Ist mein Wochenplan noch normal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo =)
ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber ich finde, dass ist ein sehr angenehmer Tagesplan.
Ich bin in der 12. Klasse und momentan seit 3 Wochen eigentlich fast nie vor 12 im Bett, weil ich spät heim komme (wegen schlechter Busverbindung) und dann noch Hausaufgaben und lernen usw.
Also ist das ziemlich akzeptabel finde ich.
Wenn es für dich zu viel ist, solltest du allerdings trotzdem mit deinen Eltern reden.
Nur weil viele sagen, dass das in Ordnung ist heißt das nicht, dass es für dich auch so sein muss. Wenn du mehr Zeit für Freunde oder so haben willst solltest du die auch nutzen, man hat eben nicht ewig Freizeit.
Liebe Grüße
Ninielx3

Viel Spaß, wenn du mal arbeiten musst später...da kannst du auch nciht sagen Ja ich habe keine Lust mehr und so ... ^^ Du bist 13/14 Jahre alt...Das solltest du schaffen. Vorallem sei froh, dass du nur so kurz schule hast und sei froh, dass dir deine eltern das ermöglichen!

Wenns dir zuviel ist, sags deinen Eltern.

19SacredFire99 10.03.2013, 19:41

Später ist SPÄTER :)

0
Elpida89 11.03.2013, 15:34
@19SacredFire99

Na, mit der Einstellung umso mehr: Viel Spaß :) Später kommt früher, als du denkst.

0

Es wird Lebensabschnitte geben, in denen du noch viel längere Tage hast....

Total normal. Und eigentlich ziemlich früh Schluss. Außer Dienstag und Mittwoch.

also ich finds normal, allerdings bin ich auch schon etwas "älter" mit 23 Jahren. Für mich wär das ein wunderbarer kurzer Tag XD

Elpida89 09.03.2013, 18:52

DH!

1

Bin in 7.Klasse ; 13 Jahre alt

welche klasse ist du?

und ja ein bisschen zu viel aber ich hab auch so viel

Was möchtest Du wissen?