Ist mein Wii Controller kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann es sein das die Federn der Batteriefassung nicht mehr spannen? Dann die Feder einfach vorsichtig ein bissl ins Batteriefach ziehen (ausdehnen) das hatte ich mal. Merkst du daran wenn er als ausgeht. Oder die Wii updaten (falls nicht up to date). Mehr wüsste ich jetzt auch nicht.
Und auf jeden Fall mal die Fernbedienung neu anmelden. Diese 3 Dinge würde ich prüfen.
Wenn das nicht hilf schreib nochmal vllt fällt mir nochwas ein. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cather1986
17.08.2016, 08:29

Vielen Dank für die Antwort, ich werde es überprüfen :-)

0
Kommentar von DeHuusmeister
17.08.2016, 13:17

Viel Erfolg, ich hoffe es klappt. Aber dann nicht vor Freude die Fernbedienung in den Bildschirm werfen. :-P :D

0

Ich geh stark davon aus, dass die Fernbedienung defekt ist. Aber die kosten ja auch nicht so viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich ein Wachelkontakt. Hatte ich auch schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cather1986
16.08.2016, 21:16

Also praktisch in der Buchse vom nunchuk? Oder im Kabel? Na gut, das kannst du bestimmt auch nicht wissen, aber finde ich irgendwie heraus an welchem der beiden Teile es liegt? :D Danke für die schnelle Antwort!! ✌🏼️

0
Kommentar von Timh2512
16.08.2016, 21:31

Das könnte ja überall sein ^^ Hab ich gern gemacht 😉

0

Was möchtest Du wissen?