Ist mein Whatsapp Backup auch von meinem iCloud gelöscht, wenn ich die Daten von meinem iPhone lösche?

2 Antworten

Nein wenn du nen Chat löscht dann wird er beim nächsten Backup nicht mehr gespeichert und das Backup gibt es einmal und wird jedes Mal ersetzt dich das Neuste

Hier findet ihr einige Bilder, die mein Problem nochmal aufzeigen.

Whatsapp Backup - (Handy, iPhone, Apple) Whatsapp iPhone - (Handy, iPhone, Apple) Aufforderung Speicherplatz freizumachen  - (Handy, iPhone, Apple)

Speicher der ICloud speicher vom IPhone wirklich alles ab?

Hallo,
Ich habe mir auf meinem IPhone den erweiterten 50GB ICloud Speicher gekauft und habe auch schon ein Backup durchgeführt. Wird da auch wirklich alles im cloud Speicher gespeichert? Also wenn ich mir ein neues IPhone kaufe und dort meine Daten eingebe müsste ich die Fotos,Videos und Musik die auf meinem alten IPhone drauf waren auf meinem neuen sein oder ?
Danke schon mal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

iPhone iCloud, WhatsApp?

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem und zwar weiß ich nicht weiter. Mein WhatsApp macht kein Chat-Backup mehr weil mein iCloud Speicher voll ist wie man auch auf dem Bild erkennt, aber wie oder wo lösche ich Dinge vom iCloud ich blicke da nicht ganz durch ich möchte ja Dinge löschen von iCloud aber weiß nicht mal wo und wie könnte mir da jemand weiter helfen oder was ich machen soll?

...zur Frage

Whatsapp Backup über iCloud hängt?

Es bleibt einfach bei 0% stehen und irgendwann bricht es einfach ab.

neuste Version ist installiert, iCloud hat 4.8Gb frei, und Iphone hat ca 25Gb frei. Das Backup ist ca 230Mb gross sollte also passen.

Ich brauche das Backup unbedingt weil ich auf das neue iPhone gewechselt habe.

Itunes Backup ist keine option...

Ich hoffe jemand kann mir helfen :)

...zur Frage

iPhone Backup+Daten in iCloud doppelt gespeichert?

Einerseits werden die Daten in nem Backup gespeichert und andererseits sind die Daten in iCloud selber auch. Das wär doch unnötig verschwendeter Speicher, wenn alles doppelt gespeichert wird

...zur Frage

WhatsApp Kontakte auf IPhone speichern?

Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen sind alle Kontakte weg, auf WhatsApp sind aber noch alle Kontakte da. Wie bekomme ich sie das sie auch bei meinen ganz normalen Kontakten sind? Danke.

(Habe auch alles in ICloud gespeichert aber ich weiß nicht wie ich die Daten aus der ICloud auf mein Handy „herunterladen“ soll. Hat jemand einen Rat?)

...zur Frage

BackUp ohne Videos löschen in der iCloud?

Hallo zusammen,

ich habe mir ein neues iPhone gekauft und auch schon synchronisiert. Nun möchte ich das BackUp von meinem alten Handy gerne löschen, da es knapp 3,5GB von den 5GB belegt. Wenn ich das BackUp lösche, werden dann auch die Fotos und Videos die ich mit dem alten Handy gemacht habe und sich in der iCloud befinden gelöscht? Oder werden BackUps und die Fotos separat in der Cloud gespeichert?

Die alten Fotos hat mein neues Handy soweit synchronisiert, die alten Videos jedoch werden immer nur aus der Cloud gestreamt und ich möchte nicht, dass die verloren gehen.

Vielen Dank und schöne Pfingsten.

P.S: Werden die Fotos in OriginalGröße in der Cloud gespeichert? Empfinde die - in meinem Fall - 620MB für 450 Fotos und 25 Videos als ganz schön wenig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?