Ist mein welpe ein kümmerling?

Balu - (Tiere, Hund, Welpen)

2 Antworten

Nach Kümmerling sieht das Foto nicht aus, ein Labrador hat mit 14 Wochen ungefähr auch 14 kg.

Ich denke schon✌️
Wünsche dir Glück😁

Wiegt unser Welpe zu viel ? (Labrador, Schweizer Sennehund,Rottweiler Mix)

Hallo zusammen, 

haben einen ca 14 Wochen alten Welpen (Rüde) 

(Labrador, Schweizer Sennehund, Rottweiler Mix) er wiegt schon 15,4 kg. Ist es zu viel oder in Ordnung?

Ich habe mich schon versucht schlau zu machen, für einen reinrassigen Labrador wäre es schon erheblich zu viel. Jetzt Frage ich mich ob es vielleicht am Mix liegt.

Würd mich über Antworten freuen (evtl hat jemand auch solch einen Mischling und weiß wie viel das Normalgewicht wäre)

...zur Frage

Labrador Deutsche Dogge Mix Welpe Draußen?

Ich brauche ganz dringend Antworten...

Wir haben vor 2 Tagen einen Welpen gekauft. Sie ist 6 Monate alt und ein Labrador Deutsche Dogge MIx Welpe. Mein Bruder und ich gehen zur Schule und meine Eltern zur Arbeit. Grad ist einer Zuhause aber nur noch 2 Wochen dann bleibt sie allein. Meine Mutter möchte das sie draußen bleibt aber geht das überhaupt auch wegen einem Schutzgesetz. Wenn sie von Natur aus nicht draußen bleiben kann wollen wir sie abgeben damit wir und vorallem sie nicht leidet.

...zur Frage

Wächst der Welpe noch in seine Haut?

Hallo, wir haben uns heute einen Vizsla Boxer Mix gekauft. Sie ist jetzt 9 Wochen alt und ich wollte mal Erfahrungen hören, ob die Welpen noch in ihre Haut reinwachsen. Sie hat nämlich noch sehr viel Haut, die man „greifen“ kann, auch im Gesicht, was sicherlich vom Boxer kommt. Aber werden die Falten bisschen wenger werden?🤔

...zur Frage

Old englisch Bulldog - Bordeauxdogge-Labrador Mix

Kauften die süße Maus vor kurzem sie ist jetzt 12w aber jedesmal werde ich gefragt ob ein Am Staff mit drine ist . Elterntiere lernten wir kennen . Was denkt ihr den ?

...zur Frage

Labrador Welpe beißt noch fester?

Hey Leute,
Mein Welpe ist mittlerweile 12 Wochen alt.
Läuft momentan alles gut außer wenn er mal richtig aufgedreht ist beißt er richtig fest .. und das tut sehr weh. Es klappt nicht mit nein oder sonst was habt Ihr zufälligerweise Erfahrung oder Ideen was helfen könnte ..
Danke im Voraus.

...zur Frage

Tierheimhund oder Welpe vom Züchter?

Ich möchte mir in laufe der nächsten Jahre einen 2. Hund nach hause holen, bin mir jedoch nicht sicher, ob es ein Welpe sein soll oder ein Tierheim Hund.

Die Rasse die ich möchte ist der Siberian Husky und ich möchte keine Antworten wie hast du dir das gründlich überlegt JA, hab ich nur bin ich mir nicht sicher ob ich mir einen aus den Tierschutz holen soll oder nicht, wir haben in unser Nähe ein Tierheim da gibt es zurzeit sogar 4 reinrassige. Was soll ich machen?

Welpe oder Erwachsener Hund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?