Ist mein Votrag okay so oder habt ihr verbesserungsvorschläger oder tips?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weis grade nicht ob es gut für die Zuhörer ist, wenn ihr (du) beim Vortragen alle Informationen hintereinander aufsagt. Wir haben das immer so gemacht, dass wir an einigen Stellen Punkte genauer erklärt haben und somit die Zuhöhrer Zeit hatten sich Informationen zu merken. Sonst find ich´s ganz gut ;) .

Hey,

hmm hast recht :/ Mir gefällt der Aufbau auch nicht wirklich aber ich weiß einfach nicht wie ich das ganze flüssiger bekommt.

Danke für deine Hilfe :)

1

Hallo,

du beschreibst sehr genau, wer unfallversichert ist. Das wars dann aber auch. Wovon handelt denn dein Vortrag genau? Bzw auf was willst du hinaus?

Also wir machen in der Schule eine Gruppenarbeit und ich habe nun mal den Teil mit der Frage : "wer sind die gesetzlich unfallvericherten" . Dazu muss ich nun etwas präsentieren, aber ich weiß nicht so recht ob das alles so ok ist was ich da geschrieben habe.

0

Was möchtest Du wissen?