Ist mein Vorhaben realisierbar?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi GodKingBoss,

ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden. :/

Du hast aktuell einen Vertrag (Vertrag A, mit SIM-A) und möchtest einen zusätzlichen Vertrag (Vertrag B, mit SIM-B)?
Vertrag B würde natürlich mit einer neuen Rufnummer zustande kommen. Eine interne Portierung von Nummer A, auf Vertrag B, ist leider nicht möglich.

Da es dir ja vermutlich um die Vertragsinhalte vom neuen Vertrag B geht, könntest du mit Vertrag A auch eine Tarifumstellung machen. Dann ist eine Übertragung der Rufnummer gar nicht möglich. ;)

Du nutzt dann Vertrag A mit Rufnummer A einfach mit dem neuen Tarif. Und Vertrag B mit Rufnummer B so, wie er abgeschlossen wurde.

Ich hoffe das ist soweit verständlich und beantwortet deine Frage.
Wenn nicht - sag Bescheid ;)

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?