Ist mein vielleicht Freund sexsüchtig ..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke du brauchst dir keine sorgen darüber zu machen dass er fremdgeht.. vielleicht machst du ihn einfach auch so geil dass er es einfach so oft machen will sehe es positiv.

Sex ist auch nichts schlimmes es ist eine völlig natürliche Sache... ich würde mir nur Gedanken darüber machen.. wenn du eindeutig nicht mehr kannst.. also keine Kraft hast 3mal am Tag 30minuten lang hoch und runter zu gleiten..

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , das ist schon Sexsucht würde ich sagen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nicht willst, muss er das auch mal akzeptieren. nur weil er oft sex will heisst es ja aber nicht dass er das auch mit anderen frauen macht würde ich jetzt nicht direkt denken. aber wenns spass macht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 mal am tag ist schon viel ^^ ... wenn dir das nicht passt, dann würde ich ihm das sagen. er muss ja schließlich auch rücksicht auf dich nehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen er jede stunde dean denken muss und ohne mind 3-6 mal am tag nicht kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?