ist mein verweis überhaupt gerechtfertigt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ach ja, da haben dir Deine Eltern gleich eine Entschuldigung mitgegeben, weil sie wussten, dass Du den Bus verpasst.

Weil so weiter keiner gekommen ist, sieht das schon nach Meuterei aus, nehmt den Verweis aufrecht entgegen und verabredet euch nicht wieder zu so einer Aktion.

ja meine mama wusste es ja. ich hab ihr gesagt ich tu so und sie hat mir eine entschuldigung mitgegeben

0

Hallo,

den Verweis hast du verdient. Unterricht ohne Lehrer ist Unterricht und somit Anwesenheitspflicht.

Das mit den Entschuldigungen glaubt euch keiner, ist viel zu auffällig.

Wenn sie dei Eltern anruft und irgendwie erfährt das es geplantes schwänzen war kann sie das machen

meine mama weiß es ja. ich habs ihr schon von anfang an gesagt gehabt ubd sie meinte wenns stress gibt ists mein problem. aber sogar wenn die lehrerin anruft würde meine mama mitspielen und sagen dass ich wirklich verschlafen hab und sie aber nicht in der schule anrufen konnte und so

0

Was möchtest Du wissen?