Ist mein Verhaltenn gerechtfertigt?

5 Antworten

Schieß ihn zum Mond! Du merkst doch selber, dass es eine Beziehung ist die dich nicht glücklich macht und sowas wird mit der Zeit nicht besser. Suche jemand der nicht mit dir solche Spielchen spielt und du dir auch keine Sorgen machen musst, weil er es nicht zulässt ( und ja sowas gibt es noch). Auch wenn es erstmal schwer fällt, such dir jemand gescheites. In 10 Jahren bist du dir dankbar dafür

Der Junge ist schon ein wenig merkwürdig.

...das..ist immer etwas schwierig, wenn einfach kein Vertrauen da ist und das Handy dauernd versteckt wird..

Auch Dein Freund hat ein Recht auf Privatsphäre..andereseits..was hat er zu verbergen..wenn er soviel verheimlicht?

Wenn er andere Frauen öfter trifft..scheint es keine Liebe bei ihm zu sein bzw.es ist ihm einfach egal..Du bist halt da..mehr nicht.

Kann verstehen, dass Du Dir da Gedanken machst und es Dich beschäftigt..aber was willst DU tun..er schwänzt die Schule..trifft andere Mädels.

Ich weiß nicht..wie alt ihr seid..15 oder 17..

Naja..bei einem erwachsenen jungen Mann der einfach Party macht und gelegentlich mit Freunden über die Stränge schlägt..ist "Sorgen machen"..nicht angebracht..er ist ja kein Mitglied der HellsAngels oder so..

Ja..klar kommt er sich lächerlich vor,wenn er unterwegs ist und "fühlt sich kontrolliert".

Mein Eindruck...ihr passt nicht zusammen..er ist zu unreif..datet andere Mädels..Du kommst mit seinem Rumgeeier nicht klar.

Die Hochzeitseinladung würde ich absagen..was Dich angeht.Wozu erzwingen, wenn man sich nicht gut dabei fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen

Ganz ehrlich? Ich finde das, was du da machst, krank. Hallo? Er hat nur mit jemandem was geschrieben, sich mal mit jemandem getroffen, ach, oh weh, sich mal ein paar Stunden nicht gemeldet…? Wenn man derartig klammert, ist die Beziehung sowieso bald hin. Du läßt dem Partner ja kaum Luft zum Atmen.

Es ist doch kein „Vertrauen mißbraucht“, wenn er sich nicht 24/7 um Dich dreht.

Mein Partner & ich sind seit über einem halben Jahr zusammen. In dieser Zeit hat er schon oft mein Vertrauen missbraucht (anderen Mädels geschrieben, sogar getroffen!) Trotzdem haben wir uns immer wieder aufgerappelt.

"haben wir uns immer wieder aufgerappelt" einfach ersetzen durch "fall ich immernoch auf seine Spielchen rein".

Warum steckst du so viel Mühe in eine Beziehung, in der du nichts zurückbekommst?