Ist mein Verhalten verständlich - wie würdet ihr reagieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nicht alle Menschen wissen selbst gemachtes und die Mühe, die da drin steckt, zu schätzen.

Offenbar unterscheidet ihr euch in grundsätzlichen Dingen.

Reduziere den Kontakt auf das Notwendigste.

Ja klar ist das normal, ich mein du hast dir Mühe dafür gegeben und 4 Stunden daran gearbeitet. Er wollte bestimmt etwas was einen hohen Wert hat und schätzt deine Arbeit nicht. Da es aber dein cousin ist würde ich mich nicht distanzieren sondern versuchen zu reden :)

Ja....ist schon frech!

Schließlich hat man ja schon als Kind gelernt, sich für alles und jedes zu bedanken, auch wenn es einem nicht gefällt. Und manchmal auch gute Miene zum bösen Spiel zu machen.

Darf ich fragen was du ihm  gebastelt hast?

Artm8 12.08.2017, 13:14

Da ich Künstler bin hab ich ein Porträt für ihn gezeichnet, was wirklich nicht mal schlecht aussieht, aber mhm. Danke dir!

2

Dem hätte ich mal die Meinung gesagt. Er sollte froh sein, dass du an ihn denkst und sogar noch etwas persönliches für ihn machst. So etwas unverschämtes habe ich schon lange nichtmehr gehört.

Klar, dein Verhalten ist normal. Aber mal wegen des Wegschmeißens usw., wie alt seid ihr beide denn?

Tut mir leid für dich. 4 Stunden Zeit für den Müll!

LG

Artm8 12.08.2017, 13:09

Ich 19 er 18 und kein Problem, danke dir!

1

 .... offenbar wollte er nichts selbst gebasteltes .. das ist offensichtlich, dewegen kann man trotzdem Danke sagen und muss das Geschenk nicht "wegschmeissen"

er hatte etwas erwartet, was du kaufst, da er dir nicht die gleichen Gefühle entgegenbringt, wie du ihm

wenn ich für jemanden 4h opfer und er würdigt es in keinster weise, er tritt es noch mit füssen?

der wäre gestorben für mich

Was möchtest Du wissen?