ist mein Verhalten unnormal und ekelig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der eine war Dir sympathisch, der andere nicht oder weniger. Daher die Reaktion von Dir dann etwas anders. 

Ich besuche solche Seiten nicht und kann meine sexuelle Befriedigung auf andere Weise lösen.

Aber das Verhalten jetzt als unnormal oder eklig abzustempeln würde ich jetzt nicht. Es gibt solche Seiten und Menschen die sie nutzen. Wenn diese auf diese Art sich befriedigen müssen oder wollen und dort auf Gleichgesinnte treffen, ist in Ordnung.

Natürlich sollte man generell als Minderjähriger dort nicht mitmachen. Dann wäre das in einem vollkommen anderer Sichtweise zu betrachten. Ich hoffe, dass dies bei Dir nicht zutrifft.

kommt auf dein Alter an.... 

Ich denke beim ersten mal war es eben ein Erlebnis für dich... beim zweiten mal kanntest du das schon.... 

Ja das ist schon ein bisschen billig. Am besten hält man sich von so seiten fern. Jeder wird dir da komplimente machen um zum schuss zu kommen. Such dir lieber was wares.

...dass du ernsthaft Leute auf gf.net dazu befragst, erscheint mir als deutlich fragwürdiger... 

und du warst der typ oder

Was möchtest Du wissen?