ist mein Verhalten schon stalking?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Naja würds schon irgendwie zu Stalking zählen, da du ihm ja schon hinterherspionierst.

neiiiiiiiiiiin garnich ironie brech doch gleich in seine wohnung ein oder noch besser: vergiss ihn! er ist dein LEHRER

würde nicht sagen das das Stalking ist aber das ist....nunja .....schon i-wie kranke bessesenheit^^ Es gibt ca. 7 milliarden menschen auf der Welt davon sind zwischen 4 und 5 Milliarden Männer und davon nochmal ungefähr die hälfte wären in deinem alter und du betest deinen Geschichtslehrer an? Also wirklich gibt dir das nicht zu denken?? Du bist noch jung fixier dich nicht auf den alten knacker der wird höchstwahrscheinlich auch verheiratet sein und auch schon Kinder in DEINEM alter haben.

Kommentar von Evermore9
12.11.2011, 21:51

Das hört sich einfach an, ist es aber nicht. Ich liebe IHN. Ja, er hat eine tochter, die sogar ca. 6 Jahre älter ist als ich...

0

Schwärmerei ist gut aber das bei dir ist ein bischen too much....würd ich jetzt sagen....den armen Kerl kannst du eh nie haben und wenn ihr mal was zusammen haben würdet würdest du von der schule fliegen und er seinen job verlieren....also keine gute Idee

Du solltest mal langsam zurück auf den Boden der Tatsachen kommen, denn Dein Lehrer ist so wie ich gelesen habe, in Deiner vorherigen Frage 54 und Du bist 15, dass könnte Dein Vater sein. Er wird ganz sicher Deine Gefühle nicht erwidern und es ist wirklich schon stalking was Du da betreibst, Du läßt ihn in der Schule kaum aus den Augen, kramst in seiner Vergangenheit rum und rufst dort an, dass gaht garnicht. Was soll das bringen, willst Du dem Mann sein Leben ruinieren oder was stellst Du Dir vor?

Kommentar von Evermore9
12.11.2011, 21:53

Du hast ja recht, aber ich kann einfach nicht anders.... Ich weiß auch nicht, wie mir das überhaupt passieren konnte. Ich meine, ich kenne ihn schon seit 4 Jahren und ich fand ihn früher nie besonders toll, aber seit einigen Monaten, bereitet er mir solchen Kummer....... :-(

0

nö ich find das ist kein stalking! sowas ähnliches hab ich auch früher gemacht, als ich in dem passenden alter dafür war ;)

Ich würde es nicht als Stalking bezeichnen. Ich bin 13 und "stalke" mit meinen Freunden auch unsere Lehrer. Ich glaube, dass das fast alle in so einem Alter machen.

Das ist grenzwertig, Du belaestigst ihn ja schon, indem du diese verdeckten Anrufe machst. Du kannst denmann in Teufels Kueche bringen, lass dieFinger davon. Ds bringt dir nur Kummer, und er wird sich mit Sicherheit von dir fernhalten, so gut er kann, wenn er denkt, dass du so in ihn verliebt bist.

Das ist schon eine bedenkliche Form von Besessenheit.

Der Kerl wird niemals mit dir etwas anfangen. Er riskiert doch nicht seinen Job, seine Reputation und wohlmöglich seine Beziehung für ein Kind. :D

Von daher: mache dir bitte klar, dass du deine Zeit vergeudest.

Kommentar von Evermore9
12.11.2011, 21:55

ja, dass ich zeit vergeute weiß ich, aber ich kann nicht anders... er bedeutet mir so viel

0

ich finde das Stalking ! Sag es deinem Lehrer.

Kommentar von Evermore9
12.11.2011, 21:45

was soll ich ihm sagen?

0

haha xD

du bist ja mal komisch drauf :D also ich würde das als stalken bezeichnen :) aber ist doch nicht schlimm oder? jeder darf mal ein bisschen stalken :D

Naja das ist schon grenz-wertig... Wie alt bist du denn?

Ich würde schon fast zustimmen.

stalking nicht ... aber es ist einfach nur krank

Was möchtest Du wissen?