Ist mein Verhalten rücksichtslos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Smileys sollte man eh nicht auf die Goldwaage legen. Ich benutze die auch nur sehr homöopathisch. Und sein Verhalten würde ich tatsächlich auf die Gichtattacke schieben. Schmerzen sind nicht unbedingt eine gute Grundlage für Romantik und Liebesgesäusel.

Beurteile ihn nur danach, wie er sich im "Normalzustand" verhält.

Danke für die Antwort. Ja ich denke es ist nicht sehr hilfreich von mir ein auf Dramaqueen zu machen während er Schmerzen hat

0

Du reagierst über und interpretierst in seine Nachrichten zu viel rein.

Ja ich denke immer zu viel nach :/.. sollte ich ihn fragen warum er schlecht gelaunt ist oder ihn jetzt lieber erst Mal lassen und ihn dann persönlich drauf ansprechen, wenn er wieder besser drauf ist?

0
@jamesb0ndoo7

Du hast doch oben schon geschrieben, wieso er schlecht gelaunt ist ...warte am besten, bis es ihm wieder besser geht.

2
@jamesb0ndoo7

Meine Güte, der junge Mann hat SCHMERZEN. Denk doch bitte nicht nur an deine Befindlichkeit.

1

Was möchtest Du wissen?