Ist mein Verhalten richtig oder falsch?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die Einladung war hinsichtlich des Zieles auch etwas ungewöhnlich und klang wie ein Scherz. Ein Date zu einer Cola hätte am Anfang besser gepasst. Der Pflaumenkuchen im Garten, kann dann später immer noch kommen.

Geh hin und sag, dass du dich etwas blöd verhalten hast, die Einladung aber grundsätzlich ernst gemeint war. Sprich sie aber an, wenn sie nicht gerade ihre Freundinnen in der Nähe hat! Sonst geht das Gekichere wieder los (Mädchen in der Pubertät sind nun mal leider oft so). Sollte sie dann immer noch so unangenehm reagieren, dann lass sie in Ruhe.

Du wunderst Dich echt wieso Sie lachte ? Tut mir Leid, aber wenn mich ein Junge ansprechen würde und mich zu einem Stück Pflaumenkuchen in seinen Schmökergarten einladen würde, würde ich auch lachen müssen. Hättest Du Sie nicht ins Kino oder so einladen können ? Wäre ich Du gewesen hätte ich Ihr keine Email geschrieben, weil das hat Sie bestimmt Ihren Freundinnen gezeigt und lästert jetzt über Dich. Ich würde Dir raten, ignoriere Sie, so schwer es Dir auch fällt, aber Sie möchte anscheinend nichts mit Dir zutun haben, ich meine Du kannst Sie ja nicht zu Ihrem Glück zwingen. Vielleicht kommt Sie ja irgendwann mal von selbst auf Dich zu und wenn nicht naja "Pech" gehabt würde ich mal sagen. Dann ist Sie es nicht wert, dass man Ihr hinterher läuft/trauert. Es gibt noch 1000 andere Mädchen auf dieser Welt.

Hallo Jörg,

der Ansatz war gut, vielleicht war es nur der falsche Zeitpunkt. Ich würde an der Sache dran bleiben und es noch mal versuchen. Spreche sie noch mal an und frage, ob sie eventuell Lust hat mit Dir ins Kino zu gehen. Wenn sie dann wieder so reagiert - na ja, dann kann man immer noch einen Rückzieher machen und das Ganze vergessen.

Ich würde es nochmal versuchen...lg

Also es tut mir leid das zusagen aber wie es aussieht zeigt sie an dir keine interrese ! aber wegen sowas solltest du nicht weinen es gibt soo viele mädels auf der welt bestimmt ist da auch eine für dich gib nicht auf ;)

ähm...

sprich am besten mit deinem dad drüber.

der weiss, wie du ein mädchen rumkriegst. dafür bist du der lebendige beweis. mehr oder weniger.

Also bitte. Pflaumenkuchen in deinem Schmökergarten?! Man fragt in deinem Alter nach Kino oder was trinken gehen. Ihr seit schließlich keine Rentner.

Wenn sie so reagiert, dann lass es bleiben. :)

Hör auf zu weinen und vergiss sie, andere Mütter haben auch schöne Töchter.

fake.. aber wenn du schon fake fragen stellst dann sei bitte etwas einfallsreicher

sie vergessen, sie will dich nicht.

na was schon! DOPPELT so viel Pflaumenkuchen essen!

mach dich nicht lächerlich und schlag dir das Mädel aus dem Kopf..

Was möchtest Du wissen?