ist mein verhalten normal oder muss ich etwas ändern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei so wie du bist! Oft sind Mädchen einfach zu solchen Jungs hingezogen, warum weiß glaube ich keiner so genau. Meist denken Mädchen auch Sie könnten den Jungen noch ändern oder sind einfach blind vor Liebe oder lassen sich einfach um den Finger wickeln.                                                           Verhalte dich einfach wie es für dich normal ist und bleib dir treu. Unterlege dich nicht dem Gruppenzwang oder dem Verhalten der Masse. Deine Freunde werden schon Merken das man Menschen allgemein nicht wie Objekte oder der Art behandeln sollte. Und lass dich bitte nie nur weil du dich eventuell anders Verhälts runter machen, falls es soweit kommen sollte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ls13s
16.08.2016, 07:06

Danke für diese Antwort

1

Leider gibt es von denen nicht viele. Also aus meiner erfahrung weiß ich das man nur das mag mit dem man tagtäglich konfrontiert wird.
Also sprich dir mädels einfach an. Sie werden sich bestimmt freuen. Würde ich mich bestimmt auch.
LG

Weil es ziemlich viele "dumme" Mädchen (ich beleidige nicht alle Mädchen) gibt
Aber du bist erst 15 du wirst schon noch eine Freundin finden die es sicher zu schätzen weis dass du sie respektiert und gut behandelst
Denn Schl****n wollen Aufmerksamkeit, Frauen wollen Respekt

Das frage ich mich auch manchmal... Also ich als Mädchen wünsche mir nichts mehr als geliebt zu werden und nicht immer nur nach Bildern usw gefragt zu werden... Aber manche Mädchen fühlen sich dadurch begehrt oder sogar geliebt bzw wird ihr Körper wertgeschätzt:/

Kommentar von IsaMax15
15.08.2016, 21:24

ja so geht es mir auch. und nicht immer nur als objekt wie ein auto behandelt zu werden.

0

I dont know.
Hab eh schon den Glauben an die/den Menschheit/Planet verloren

Was möchtest Du wissen?