Ist mein Verhalten normal in diesem Alter?

9 Antworten

Hey bluemaun, ich finde dich ganz und garn nicht schlampig. Du hattest mit zwei Jungs was weil du Gefühle hattest und dich dazu bereit gefühlt hast das ist vollkommen in Ordnung und auch deine Sache. Ich würde eher in die andere Richtung tendieren, dass du sehr bewusst und zurückhaltend aber kontrolliert bist. Du rauchst nicht aus Gruppenzwang oder anderen Gründen, noch Trinkst du und du kleidest dich wie du es magst und nicht wie es die Mädchen in der schule oder deinem Alter als "normal oder cool" sehen. Mach weiter so und tu nur was du auch magst.

Allein die Tatsache das du dich und dein Verhalten reflektierst und kritisch hinterfragst, und dennoch selbstbewusst dazu stehst, macht dich integer. Somit scheidet die Bezeichnung "schlampig" für deine Person per se schon mal aus. Gleichgültig wie jeder einzelne über dein Alter oder dein Handeln denkt. Wenn du dich auch weiterhin bei allem was du tust noch selber lieben und achten kannst, kann es demnach nicht falsch gewesen sein. Selbst, oder gerade, wenn du auch in Zukunft nicht immer alles als selbstverständlich erachtest.

Mit 15 schon mit 2 Jungs Sex gehabt zu haben finde ich schon "viel". Du bist ja erst 15, keine 25. Wenn man jetzt mal überlegt, das es auch seine Zeit braucht bis man ich richtig kennelernt und du eben erst 15 bist ( wo zwar viele behaupten schon ihr erstes mal gehabt zu haben, aber nicht hatten). Das andere finde ich aber normal. Mit 15 muss und sollte man keinen Alkohol trinken und rauchen auch nicht

4

Aber findest du das schlampig ...?

0

Wieso versteht das meine Familie nicht?

Und zwar ich (15) hatte bis jetzt noch nie einen Freund und ich treffe mich manchmal also nich oft mit Jungs und nach Weihnachten, treffe ich mich wieder das erste mal mit einem jungen und da ich es nich mag den jungen mit nach Hause zu nehmen da ich ein Zimmer mit meiner Zwillingsschwester teile und das auch ihr Bett ist ich das nicht mag.
Gerade hat meine Schwester gesagt es ist schon schlampig wenn ein Mädchen nur zu einem jungen nach Hause geht und genau da musste ich sagen ( weil meine Zwillingsschwester und ich teilen uns ein Bett, sie hatte schon 3 Freunde) und es lagen diese schon in meinem Bet, ich kann kann das einfach nicht leiden und deswegen nehme ich keine Jungs zu mir nach Hause.

Und da meine Zwillingsschwester schon 3 Freunde hatte und ich bis jetzt noch nicht, werde ich deswegen immer ausgefragt und das nervt mich dann und er wird auch bestimmt mit fragen zugeballert.

Wieso ist meine Schwester so und stimmt das, dass es schlampig rüber kommt?

Und wie findet ihr das wenn ihr ein Bett mit eurer Schwester teilt und auf eurem schlaf Platz ein Junge liegt oder schläft!?

...zur Frage

Schwanger? Lusttropfen?Keine Periode? Hilfeee

Hallo ihr lieben , vor einen Monat hatte ich mit meinem Freund zusammen Geschlechtsverkehr , aber wir haben nicht verhütet , sein Pennis war für eine Minute in meine Scheide aber er hatte nur Lusttropfen und bevor den Samenerguss nahm er es raus .Nun hätte ich vor einer Woche meine Periode bekommen sollen , aber es kommt nicht . Ich habe Brustschmerzrn und leichte Unterleib schmerzen . Was denkt ihr und bitte ordentlich antworten .

...zur Frage

Macht Jungs Fingern geil?

Ich (w/14) war heute bei meinem Kumpel (m/15) wir hatten schon öfter intime Sachen miteinander z.b küssen und so... als wir uns heute geküsst haben waren wir auf seinem Bett und ich sagst auf seinem Schoß wir haben uns immer stärker geküsst und er steckte seine Hand in meine Hose und faste einwenig naja Ihr wisst schon an..;) plötzlich hat er mich hektisch nach hinten aufs Bett "geschmissen" und ging über mich und küsste mich weiter ich dachte erst er will jetzt mit mir schlafen aber dann fing er an mich zu Fingern... ich dachte wenn Jungs geil sind wollen sie das man ihnen ein runter holt oder mit einem schlafen aber Fingern ?! Hätte ich nicht gedacht

Ps. An die Jungs habt ihr auch Spaß daran Mädchen zu Fingern?

...zur Frage

Wie bekommt man Aufmerksamkeit von gutaussehenden Jungs(15-17)?

Und ich meine jetzt nicht tiefer Ausschnitt und so weiter

...zur Frage

Ich bin 15 und muslime und ich habe jungs geküsst und hatte analverkehr tövbe ich mache das nie wieder ...?

Ich hatte halt analverkehr und hab jungs geküsst mit jungs bin selber männlich und ich mache das auch nie wieder allah soll mir vergeben tövbe tövbe komme ich in die hölle für immer ? Ich hab schon geweint und gebetet das gott mir verzeihen soll.

...zur Frage

Bin ich schlampig? oder nicht..?

Ich hatte dies Jahr mit 15 meinen ersten Freund und ersten Kuss mit ihm. Nach einem Monat hat er Schluss gemacht, 2 Tage danach auf ner Party (angetrunken) hat mich ein guter Kumpel von ihm geküsst, ich wollte es nicht, habe später aber mit gemacht weil er so schön küsste _ Naya.. 6 Monate später kam ich mit dem Jungen denn zusammen (In den 6 Monaten haben wir uns immer geküsst und alles weil wir schon vorher gemerkt haben das wir Gefühle haben) Nach 6 Wochen hat er Schluss gemacht weil er meinte es passt nicht. Naja vor meinem 2 Freund hab ich einen Jungen ein mal geküsst weil wir ne Abmachung hatten..und einmal Händchen gehalten, mehr lief da nicht. Nach meinem 2 Freund hab ich jetzt einen Monat Später meinen 3 Freund.Einmal hat mich auch noch nen Kumpel betrunken geküsst obwohl ich das nicht wollte aber naja.. Manchmal umarmen wir uns unter Freunden mit den Jungs einfach so ..Aber das machen alle..weil wir uns so unglaublich lieb haben (ist bei sehr wenigen so!) Und einmal nach der Disco hat mich nen guter Kumpel auf die Wange geküsst.

Meine Frage ist jetzt, bin ich schlampig?

Ich hatte noch nie Sex. Bin jetzt 16.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?