Ist mein Verhalten in Ordnung oder übertrieben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja ich sehe das so oft im Leben, das Leute lieber zusammen leben, obwohl einiges total falsch läuft. Es gibt Leute die nie alleine gelebt haben und können sich das auch garnicht vorstellen.
Spätestens wenn man zusammen wohnt, sieht man ob es passt oder nicht.

Zusammenleben heißt auch aufeinander Rücksicht nehmen.

Die saubere Wäsche auf den Boden werfen geht mal gar nicht. Er hätte sie zumindest auf einen Stuhl, auf das Bett oder Sofa legen können, wo sie nicht schmutzig wird.

Ansonsten solltet ihr vielleicht mal einen Plan ausarbeiten, wann wer welche Arbeiten im Haushalt zu erledigen hat. Und falls mal jemand von euch einen tag noicht aufräumen möchte, sollte das auch abgesprochen werden.

Du reagierst nicht über!

Dein Freund ist eine faule Socke! 

Ich würde nur noch meine Sachen in Ordnung halten!

Hm, aber das klappt nicht wenn nur einer am strang zieht

0
@Nils19920803

Aber jetzt hängt doch auch alles an dir! Dein Freund hat doch gar keinen Grund sich anzustrengen!

0

Was möchtest Du wissen?