Ist mein Vater zu sensibel?

12 Antworten

Für meine Begriffe reagiert er zu übertrieben! Es gibt außerdem Produkte, die sensitiv sind. Babyhaut-geeignete Produkte ebenso!

Die Tetrapacks werden gefüllt, wobei es ja hygienisch zugehen muss. Das unterliegt auch der Kontrolle!

Seit wirklich vielen Jahren benutze ich welche, in denen Apfelsaft und Kondensmilch eingefüllt ist. Bis heute geht es mir gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und was sagst du dazu , dass es sehr viele Menschen gibt , die genauso denken und handeln ?

Er macht sich sicher einige Gedanken zur Gesundheit und zur Nachhaltigkeit und das ist in keiner Weise verkehrt.Frag ihn einfach , warum er das tut und warum ihn das so wichtig ist.

Kann es sein, dass er eben das tut, was seiner Meinung nach für ihn in Ordnung ist? Machen wir das nicht alle? Warum lässt du ihn nicht, jeder hat doch die eine oder andere Marotte. Solange er dich nicht zwingt, es ihm gleich zu tun, lass ihn machen. ;-)

Wahrscheinlich sagt er auch, dass McDonald-Fraß eher Biomüll ist und Cola um keinen Deut besser als Abwaschwasser.

Der Mann hat Durchblick! :-)))

Kannst ihm ja mal erzählen, dass die Glasflasche chemisch gereinigt und sogar desinfiziert wurde. Das kann nicht gesund sein!

Ja, dein Vater reagiert ziemlich übertrieben.

Was möchtest Du wissen?