Ist mein Vater oberflächlich und was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jogginghosen im Alltag - schlimmer geht's nimmer. Ich kann deinen Vater verstehen.

Die Kurzhaarfrisuren sind - wie langes Haar auch - bei Jungs/Männern Geschmacksache. Dein Vater mag offenbar kurze Haare nicht leiden. Das mußt du akzeptieren. Wenn er dafür das Attribut "dumm" benutzt, dann lasse ihn. Du wirst ihn nicht ändern können.

Ignoriere das. Es lohnt sich nicht, wegen so einer Bagatelle einen Familienstreit heraufzubeschwören. Es gibt Wichtigeres im Leben. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frager3108
08.10.2016, 17:45

danke fpr diese Schnelle Antwort du hast wahrscheinlich recht es gibt schlimmeres_)

1

Mach dein eigenes Ding und lass ihn reden. Du hast deine eigene Meinung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft sind es die Leute, die sich gar kein Urteil über andere leisten können, weil sie selber Dödel sind. Deshalb ignoriere diese Aussagen und sage ihm klipp und klar, dass er zumindest diesbezüglich Müll redet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen Vater kannst du nicht ändern. Aber mit den Jogginghosen hat er ein bisschen recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?