Ist mein Vater mein richtiger Vater?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann dir nur deine Mutter oder dein (vielleicht) Vater beantworten. Alles andere wären nur Spekulationem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob er Dein wirklicher Erzeuger ist, kannst Du nur durch einen Vaterschafts- bzw. Gentest erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt denn deine Mutter dazu? Sie wird doch wohl am besten wissen, wann sie mit wem Sex hatte. Nebenbei: Vater ist derjenige, der sich um dich kümmert! Den anderen würde ich als Erzeuger titulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist denn in der ersten Geburtsurkunde als Vater eingetragen?

Sieht der Mann deiner Mutter und seine Familie dir ähnlich, oder fehlt da ein "nicht"?

Was sagt denn der Mann Deiner Mutter dazu??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?