Ist mein Vater ein Psycho?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wer weiß, woher er kam. Vielleicht hat er sich zu stark betrunken oder so ... Normal ist dieses Verhalten aber natürlich nicht. War das schon oefter? Ich denke nicht dass er deshalb schon ein Psycho ist, aber sollte es am Alkohol liegen, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. So oder so sollte man mit ihm reden. Wie ist er denn heute drauf? Hat er sich entschuldigt oder so? Vielleicht sprichst du auch einfach mal deine Mutter drauf an, ob alles ok ist, vielleicht kannst du dir so mehr Klarheit verschaffen, findest auch den Grund fuer das Verhalten deines Vaters heraus. Und dann kannst du ja weitersehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er aggessiv ist, dann hat das ja ebenfalls etwas mit der Psyche zu tun. Sprech ihn doch mal drauf an, wenn er wieder normal drauf ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, allein die Anfrage so zu Formulieren lässt erkennen wie wenig Respekt tu deinem Vater vorhanden ist. Auch Erwachsene haben emotionale Ausnahmesituationen in denen sie sich schwer kontrollieren können. Du solltest beide Fragen ob sie dir vielleicht erzählen worum es geht oder du berichtest Ihnen ueber deine eigenen Ängste. Das Wort Psycho würde ich aber weglassen weil es verletzend ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YummyToast
29.11.2015, 09:39

Respekt mir gegenüber hatte er auch noch nie richtig. Aber hast ja trotzdem Recht.

0

Normal ist das nicht. Er kann nicht alles kurz und klein schlagen. Erst recht nicht mitten in der Nacht.
Wenn er ne Familie hat, dann kann er sich nicht so gehen lassen.
Aber so sind, glaub ich, viele Männer.
Da müsst ihr mal ruhig mit ihm reden, dass das so nicht geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat schon ein Aggressionspotential welches möglicherweise unter dem Einfluß von Alkohol entladen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja sowas ist ja nicht mehr normal ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?