Ist mein "Urlaubs-Kumpel" schwul?

10 Antworten

bring einfach mal den satz unter "naja, Frauen sind ja doch manchmal ganz schön anstrengend" und schau mal wie er reagiert. Wenn du weiterhin mit ihm Kontakt willst dann sag einfach "wenn du mal in XX bist, dann meld dich bei mir, können man einen trinken gehen oder so"

Solche romantischen Verirrungen haben keine tiefere Bedeutung. Du läufst Gefahr, aus nachvollziehbaren Gründen deine Erwartungen nicht situationsgerecht aufzublasen. Komm mal wieder runter. Geht die 'Freundschaft' - ist das überhaupt schon eine? - kaputt, war sie es wohl auch nicht wert. Oder hast du die Vorstellung, "je länger ich lüge, desto länger hält die Freundschaft"? In solchen Lügengebäuden kannst du dich total verlaufen, gibt zwar Stoff für tolle Verwechslungskommödien ab, aber in der Realität knarzt das recht unangenehm.

Das beste Mittel gegen falsche Liebe ist, sich in einen zu verlieben, wo's klappt, ohne solchen Scherbenhaufen am Beziehungsrand. Tu's dir einfach nicht an.

Schau mal zur Auflockerung den Film "Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit" (D 1998)... bei nächster Gelegenheit :-D

0

macht euch einen schönen abend und dann sprich ihn direkt darauf an - entweder er guckt dich völlig angewidert an - dann weißt du, dass er sicher nicht in unserer liga spielt oder er reagiert peonlich berührt und steht dazu ;-)

Was möchtest Du wissen?