Ist mein Unterleib dick/angeschwollen?

Ich hatte davor gegessen - (schwanger, Bauch)

5 Antworten

Viiielen Viiielen Dank für all' eure Antworten, ich glaube auch, ich sollte einfach mal locker bleiben und nicht immer so unheimlich viel nachdenken :(( denn das bereitet mir unnötigen stress...

Also, wärest Du schwanger, würde man das jetzt noch nicht sehen.

Und ja, GERADE Luft im Bauch führt dazu, dass er sich aufgebläht anfühlt und auch so aussieht. Eine Woche später hätte der Frauenarzt beim Ultraschall vermutlich noch nicht wahnsinnig viel erkannt - er hätte bei dem Verdacht auf eine Schwangerschaft vermutlich zu diesem Zeitpunkt nichtmal einen Test durchgeführt. Aber er hätte sehen können, ob z.B. ein Eisprung bevorsteht - was bei einer Schwangerschaft natürlich nicht der Fall wäre...

Tests können ab dem ersten Tag nach Ausbleiben der Periode relativ zuverlässig durchgeführt werden. Ich könnte mir fast vorstellen, dass der ganze Stress, den Du Dir jetzt im Kopf machst, alleine schon ausreicht um Deine Periode zu verschieben. Wenn Du gar nicht weiter kommst, geht halt nochmal zum Frauenarzt und lass es Dir bestätigen.

also, ich vermute mal, nach all´ dem, was du geschrieben hast: du bist NICHT schwanger. so schnell würdest du das nicht spüren! um ganz sicher zu sein, geh nochmals zum fa. - und vielleicht hilft deinem darm, wenn du heißes waaser trinkst, und zwar mehrmals am tag.

Was möchtest Du wissen?