Ist mein TV kaputt oder meine Fernbedienung?

1 Antwort

Da kann es sein dass deine Tv kaputt ist, das reicht schon wenn ein paar Kondensatoren kaputt sind. Ich würde mal den Fernseher zu Saturn bringen oder halt da wo du ihn gekauft hast. Und dein Problem erklären.

JBL 3 Charge Lautstärke?

Hey,

habe mir gestern die Box gekauft und immer wenn ich nur einmal etwas lauter mache (also nur 1 mal auf den lauter Button drücke (egal ob bei der Box oder aufm Handy)), wird diese jedoch sehr laut. Wenn ich die Box dann etwas leiser machen will (1 mal auf die leiser Taste drücke) ist sie dann jedoch sehr leise... weiß jemand was man da umstellen oder einstellen kann?

Danke

...zur Frage

TV: Fernbedienung testen?

Wie? Ist der Fernseher kaputt oder die Fernbedienung?

...zur Frage

Kopfhörer Knöpfee deaktivieren?

Hallo ich wollte fragen ob man die Knöpfe für lauter/leiser, Pause manuell oder am Gerät deaktivieren kann

...zur Frage

Fernbedienung verbindet nicht mit Receiver "UnityMedia"?

Ich habe eine neue Fernbedienung gekauft, die oben links fpr Unitymedia einmal mit TV undeinmal mit Box umschalten kann. Aber unser TV und Receiver reagieren nicht. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Mehrere Geräte selbe Frequenz (Fernbedienung, TV, Receiver, ...)

Ich habe das Problem, dass die Fernbedienung meines Receivers, meines TV-Geräts und meiner LED-Stripes scheinbar eine Frequenz teilen.. Drücke ich beispielsweise auf "Source" der TV Fernbedienung wird der Receiver pausiert und mache ich lauter oder leiser ändert sich die Farbe der LEDs.. um nur ein kleines Beispiel zu nennen.

Was kann ich tun, um das Problem zu umgehen?

...zur Frage

Fernsehen anmachen ohne Fernbedienung?

Also ich habe mir vor kurzem einen Fernseher von Telefunken gekauft. Jetzt hat mein Hund die Fernbedienung zerbissen. Normalerweise müsste doch jeder Fernseher Knöpfe haben?! Aber da ist einfach gar nichts habe den kompletten Fernseher abgesucht. Nichts!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?