Ist mein TV kaputt oder meine Fernbedienung?

1 Antwort

Da kann es sein dass deine Tv kaputt ist, das reicht schon wenn ein paar Kondensatoren kaputt sind. Ich würde mal den Fernseher zu Saturn bringen oder halt da wo du ihn gekauft hast. Und dein Problem erklären.

Gibt es Universal Fernbedienungen für DYON TV Geräte?

Ich habe nun schon 3gekauft und im internet gesucht aber keine Universal Fernbedienung geht für DYON Tv Geräte.... Das ist doch voll die verarschung.

Ihr seit nun meine letzte Chance, ich brauche auch keinen Ersatz sondern eine Universal Bedienung mit möglichst wenigen Tasten denn der neue Fernseher ist für meine 82 Jahre alte Mutter die mit Fernbedienung wo 30 Knöpfe drauf sind nichts mehr erkennt

...zur Frage

Reciver Fernbedienung steuert plötzkich Tv an

Meine Fernbedienung vom Fernseher steuert von der einen zur anderen Minute plötzlich nur noch meinen Fernseher an. Ich hab schon mal die stecker gezogen aber sie reagiert nur noch auf den Fernseher vorher hat alles noch einwandfrei funktioniert Ideen?

...zur Frage

LG TV reagiert nicht!

lg modell 42LM615S als ich den fernseher mit einem feuchten lappen gewischt habe ist aufeinmal der fernseher angegangen schaltete aber in 10 sek. wieder sofort aus. Dies passiert ungefähr 10 mal bis er von alleine wieder aus geht. Es reagiert nicht auf die fernbedienung und auch nicht auf der unten rechts liegende leiste wenn dieses problem auftretet. Als der fernseher dann mal wieder ausgeschaltet ist habe ich auch ganz normal mit der fernbedienung versucht den tv anzuschalten. vergeblich. mit der aber unten rechts liegende leiste des tvs schaltet der tv wieder sogar mit dem lautsprecherregeler an doch das problem besteht weiterhin. schuld könnte sein dass ich mit dem lappen auf einen 'touchscreenknopf' oder mehrere gekommen bin und dann versehntlich ieine funktion ausgelöst habe. ich hoffe man verstehts einigermaßen. danke im vorraus

...zur Frage

Mehrere Geräte selbe Frequenz (Fernbedienung, TV, Receiver, ...)

Ich habe das Problem, dass die Fernbedienung meines Receivers, meines TV-Geräts und meiner LED-Stripes scheinbar eine Frequenz teilen.. Drücke ich beispielsweise auf "Source" der TV Fernbedienung wird der Receiver pausiert und mache ich lauter oder leiser ändert sich die Farbe der LEDs.. um nur ein kleines Beispiel zu nennen.

Was kann ich tun, um das Problem zu umgehen?

...zur Frage

Fernsehen anmachen ohne Fernbedienung?

Also ich habe mir vor kurzem einen Fernseher von Telefunken gekauft. Jetzt hat mein Hund die Fernbedienung zerbissen. Normalerweise müsste doch jeder Fernseher Knöpfe haben?! Aber da ist einfach gar nichts habe den kompletten Fernseher abgesucht. Nichts!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?