Ist mein TSH-Wert normal?

👈👈👈 - (Wert, normal, tsh)

3 Antworten

Er liegt voll im Normalbereich. 

Du siehst doch dort den Referenzbereich...

Alles was ich sehe, sind irgendwelche Zahlen. Ich hab einfach keinen Plan 😄

0

😁 der Bereich links vom Bild von ... bis ist der Referenzbereich und da muss der Wert drinne liegen. Also alles gut . Bitte Aufatmen😊

0

Ja. :)

Mir geht es immer schlechter ( Schilddrüse hashimoto )?

Schilddrüse am 25.10.16

Tsh. 2.93. Uu/ml.* 0.27-4.2 Ft3. 3.19. pg/ml.* 2.3-4.2 Ft4. 1.41. Ng/DL.** 1.0-1.6

Schilddrüse am 21.12.16

Tsh. 5.53. Uu/ml.* 0.27-4.2 Ft3. 2.88. pg/ml.* 2.3-4.2 Ft4. 1.22. Ng/DL.* 1.0-1.6

Schilddrüse am 17.02.17

Tsh : 20,41 uu/ml. 0.27-4.2 Ft3. 2.52. Pg/ml. 2.3-4.2 Ft4. 1.13. ng/DL. 1.0-1.6

Was sagt ihr dazu?

Bin imoment echt im a.... :( Ich bin so fertig ich bin so lustlos kaputt niedergeschlagen allgemeine schwach und erschöpft bin Antriebslos und lustlos habe hitzewallungen bin müde kann aber irgendwie nicht einschlafen... Bin schlecht drauf und gereizt Ich steh früh auf bin richtig im Eimer krieche mich auf gut deutsch vom Bett aufs Sofa bin zu nichts in der Lage. :( ... Ich wollte jetzt einen Job annehmen weiß garnich wie ich das machen soll ich bring ja nix zustande :(

Hashimoto ist bestätigt...

Können meine Werte an mein Wohlbefinden schuld sein? Sorry das ich hier schreibe.. Bin verzweifelt

...zur Frage

Kann man eine Schilddrüsenunterfunktion natürlich behandeln?

Hallo, habe heute Blutwerte bekommen. Habe einen TSH-Wert von 3,3. Ist das eine Unterfunktion? Wenn ja, kann ich das natürlich ohne Medikamente in Ordnung bringen?

Könnte ich den TSH-Wert senken wenn ich z.B. sehr viel salze, Vitamine einnehme?

Kann der TSH-wert auch wegen vitaminmangel zu hoch liegen?

...zur Frage

Schilddrüsenunterfunktion Abnehmen TSH Wert

Hallo,

Leide unter einer Schilddrüsenunterfunktion. Der TSH Wert ist wieder im Grünen Bereich, bei 1,4! Nehme aber immer noch an Gewicht zu, obwohl ich nichts mache, nicht zu fettig, nicht zu Süß! Was ist da los? Hashimoto trotz sehr gutem TSH Wer!

...zur Frage

TSH Wert zu niedrig

Mein TSH WErt ist zu niedrig. Was kann das bedeuten? Kommt vorraussichtlich durch zu viel Hormone. 2-3 mal 2 Tabletten, statts eine. Wie kann man diese wieder höher bringen? Haben diese Werte Einfluss auf meine OP.?

...zur Frage

Was sagt der TSH basal Wert aus?

Ist ein Wert TSH basal 0,97 noch eine Unterfunktion oder normal? Habe seit Jahren eine Unterfunktion jedoch lt. basal Wert eher nicht oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?