Ist mein Traum zerplatzt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hör sofort auf zu rauchen.

Lass Dich von einem Lungenfacharzt untersuchen, der sagt Dir etwas über den Gesundheitszustand Deiner Lunge und dem Atemtrakt,

und dann hast Du bezüglich rauchen alles getan, was Du tun kannst.

.

Lies hier meine Tipps zum Aufhören mit der Qualmerei:

http://www.gutefrage.net/frage/rauchen-und-bla-bla-bla-ihr-wisst-schon#answer73212615

.

Dieses Video ist auch eine gute Unterstützung zur Motivation.

Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Pläne.

Malbush 14.02.2013, 17:55

Ich hab irgendwie lust auf die wirklich letzte =/ ich weiß nicht was ich tun soll. ich will nie wieder eine kippe anfassen! eigentlich...

0
cyracus 14.02.2013, 19:06
@Malbush

"eigentlich" ist der Tod von NIE.

Wenn Du "eigentlich" nicht mehr rauchen willst, rauchst Du weiter.

Wenn Du NIE wieder rauchen willst, hörst Du auf für immer.

Mit Deiner Einstellung von "eigentlich" machst Du den Bossen der Tabakindustrie die größte Freude. - Solche "Kunden" lieben die, denn die garantieren ihnen ihren kriminellen Job und ihr Gehalt!

Wenn dies Dein Wille ist, dann hör "eigntlich" auf, rauche weiter und schädige Dich an Deiner Gesundheit.

Ich habe Dir einen Link reingegeben - klick den an und lies meine Infos.

0

aufhören mit rauchen ist immer gut. und du bist noch jung genug, da regenerieren sich deine organe noch.

auf alle fälle würde ich mich zu der ausbildung bewerben, die sagen dir schon, was ihnen nicht paßt.

ich drück dir jedenfalls die daumen

Malbush 13.02.2013, 21:09

Danke! :-)

0

rauchen beduetet nicht gleich das du total körperlich unfit bist!

Jedoch sind 3 jahre schon ordentlich wenn du nicht nebenbei sport betriebst etc. Wie fit du bist musst du rausfinden.

Um die frage zu beantworten, JA es ist möglich, aber muss nicht !

Von daher merk dir: Rauchen ist mist

Also ich denke du solltest jetzt aufhören und dann wird Das was!!,):)

Aufhoren ist immer gut ;)

ohne raucher zu sein ist es auf jeden fall besser, es gibt aber auch piloten die rauchen...

Also ich denke wenn du jetzy aufhörst zu rauchen klappt Das noch!!:)

du bist lustig -- viele piloten sind starke raucher - dein traum könnte daran platzen das du zu leichtgläubig bist und alles und jedes für bare münze hältst was die "spaßbremsen" so von sich geben

Malbush 13.02.2013, 21:47

^^

0

Was möchtest Du wissen?