Ist mein Text über "Aufbau des Betriebes" für Praktikumsmappe gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im ersten Abschnitt würde ich statt "besitzt" "führt" schreiben und dann würde ich schreiben: "...Unternehmensinhaber ist Dieter Schwarz, der auch Inhaber der Lidl Stiftung Co. KG ist."

Unter dem Namen "Kaufland" wurde die erste Filiale im Jahre 1984 in Neckarsulm eröffnet (immer ER- statt geöffnet). 

Vorletzter Absatz: Sie wird von Herrn Dirk geleitet. Insgesamt verfügt SIE (DIE Filiale)...

Im letzten Absatz würde ich bei allen aufgeführten Berufen auch die weibliche Form aufführen.

Ist Osteuropa mittlerweile sicherer als Westeuropa?

Und würdet ihr falls sich die Lage hier verschlimmert einen Umzug nach Osteuropa (Serbien,Rumänien,Ukraine,Moldawien,Bulgarien,Ungarn,Slowakei usw.) in Betracht ziehen? Vielen Dank.

...zur Frage

warum kommen fast alle nutten aus osteuropa?

rumänien bulgarien polen ukraine tschechien slowakei russland ungarn usw warum so gut wie immer von dort?

...zur Frage

Welches ist das schönste europäische Land?

Einfach abstimmen 🤗

Europäische Länder:

🇦🇽 Aland 🇦🇱 Albanien 🇦🇩 Andorra 🇦🇲 Armenien 🇦🇹 Österreich 🇦🇿 Aserbaidschan 🇧🇾 Belarus 🇧🇪 Belgien 🇧🇦 Bosnien H. 🇧🇬 Bulgarien 🇭🇷 Kroatien 🇨🇾 Zypern 🇨🇿 Tschechien 🇩🇰 Dänemark 🇪🇪 Estland 🇫🇴 Färöer Inseln 🇫🇮 Finnland 🇫🇷 Frankreich 🇬🇪 Georgien 🇩🇪 Deutschland 🇬🇮 Gibraltar (UK) 🇬🇷 Griechenland 🇬🇱 Grönland 🇬🇬 Guernsey (UK) 🇭🇺 Ungarn 🇮🇸 Island 🇮🇪 Irland 🇮🇲Isle of Man (UK) 🇮🇱 Israel 🇮🇹 Italien 🇯🇪 Jersey (UK) 🇰🇿 Kasachstan 🇽🇰 Kosovo 🇱🇻 Lettland 🇱🇮 Liechtenstein 🇱🇹 Litauen 🇱🇺 Luxemburg 🇲🇰 Mazedonien 🇲🇹 Malta 🇲🇩Moldawien 🇲🇪 Montenegro 🇳🇱 Niederland 🇳🇴 Norwegen 🇵🇱 Polen 🇵🇹 Portugal 🇷🇴 Rumänien 🇷🇺 Russland 🇸🇲 San Marino 🇷🇸 Serbien 🇸🇰 Slowakei 🇸🇮 Slowenien 🇪🇸 Spanien 🇸🇪 Schweden 🇨🇭 Schweiz 🇹🇷 Türkei 🇺🇦 Ukraine 🇻🇦 Vatikanstadt 🇽🇪 England (UK) 🇽🇸 Schottland (UK) 🇽🇼 Wales (UK)

...zur Frage

Wird man für ein Jahres Praktikum bezahlt?

Hallo, im nächsten Schuljahr werde ich das Fachabitur machen mit einem Jahres Praktikum. Meine Frage ist, ob man im Betrieb dafür bezahlt wird und ob man in den Schulferien auch arbeiten muss?

...zur Frage

Betrieb, Branche, Berufsbereich - Unterschied?

Was wäre es bei den einzelnen beim Finanzamt? Bzw. wo ist der Unterschied zwischen den 3?

...zur Frage

Warum wird immer eine besondere Beziehung zwischen Russland und Deutschland herbei gekünstelt?

Wieso wird es in den Medien aktuell immer häufiger so dargestellt, als ob kein anderes europäisches Land so gute und dichte Beziehungen zu Russland hätte? Ich erkenne da keinen Sinn darin. Eine traditionelle Freundschaft existiert wohl wirklich nicht, ansonsten frage ich mich, ob ich das mit Hitlerˋs Slawischen Untermenschen falsch verstanden habe. Außerdem standen Deutschland und Russland in beiden Weltkriegen auf entgegengesetzter Seite. Und auch aktuell dürfte es Länder geben, die bessere Beziehungen zu Russland haben, beispielsweise Österreich, Ungarn, Serbien, Bulgarien, Slowakei, Griechenland, Tschechien etc... Auch eine kulturelle Verwandschaft kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Das eine Land ist slawisch, dass andere germanisch. Das eine ist riesig und das andere eher klein. Das eine Land war kommunistisch, das andere größtenteils nicht. (Bis auf die neuen Bundesländer). Ich finde die Geschichte, Kultur und Denkensweise Deutschlands und Rußlands sind völlig unterschiedlich und ich erkenne da keine besondere Beziehung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?