Ist mein Team in Pokemon Heartgold gut?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin nicht so der fan von owei, taubsi und deren entwicklungen. Voltilamm hatte ich auch genommen. Den starter hatte ich in jeden spiel im Team. Also ist finde ich gut würde aber owei und taubsi tauschen. Dratini auf jeden fall drin lassen. Hoffe das reicht dir ;-). PS: habe fast alle generationen gespielt.

T14go 16.01.2017, 12:38

Wie wäre es wenn ich owei durch larvitar (despotar) austausche und taubsi durch Natu (Xatu) austausche?

Ich hatte dann immer noch den flug und psycho typ, würde den pflanzen typ verlieren, aber ich hätte den gestein und unlicht typ

0
BlackPheonixGD 16.01.2017, 14:03
@T14go

Erstmal kannst du natu ja nehmen. Später kannst du es ja gegen lugia/ho-oh austauschen wenn du möchtest

0
nerdyGamerArTIe 11.05.2017, 15:44
@BlackPheonixGD

Legendäre sollte man meiner Meinung nach gesondert trainieren, um das meiste aus ihnen rauszuholen.

Team ist denke ich ganz gut: Larvitar (Despotar) ist denke ich sogar noch besser als Dragoran. Beide drin lassen.

Als Flugtyp ist auch Noctuh gut. kann auch Psycho-Attacken lernen und mit Hypnose+Traumfresser Combo zuschlagen. Hypnose wichtig fürs Fangen. und Fliegen kanns natürlich auch. glaub auch Blitz.

0

Was möchtest Du wissen?