Ist mein Tattoo verheilt?

4 Antworten

Nein, das dauert schon noch eine Weile, aber hört sich schon mal nicht schlecht an - die Abheilung scheint optimal zu verlaufen.. Denk einfach daran, das Tattoo auch in Zukunft gut zu pflegen. Vom Handgelenk raten seriöse Piercer ja eigentlich komplett ab (vor allem wenn es Schriftzüge, kleine und detailreiche Motive sind), da diese mit der Zeit komplett verlaufen und verblassen. Das kann man zwar nicht komplett verhindern, aber mit der richtigen Pflege kannst du das zu mindest mal eine Zeit herauszögern..

Mindestens 4 Wochen bis es vollständig abgeheilt und voll belastbar ist. Solange braucht deine Haut mindestens um sich einmal zu erneuern. Wenn es sich jetzt schon gut anfühlt ist dich schön.

Ein Foto wäre hilfreich.

Dunkle Linie im Tattoo?

Hallo zusammen. Ich hab mir letzte Woche ein Tattoo am Handgelenk stechen lassen. Das ist natürlich noch nicht abgeheilt aber der Schorf geht jetzt langsam ab und an einigen Stellen ist schon nichts mehr drüber. Hab's regelmäßig eingecremt usw. Jetzt sieht man bei genauem hinschauen eine dünne, dunklere Linie in der Mitte der Linien. Schorf ist das definitiv nicht mehr. Ist das normal? Geht das noch weg? Ist mein erstes Tattoo, daher hab ich keinen Vergleich...

(Würde gerne ein Foto hinzufügen, aber wenn ich es auswähle, passiert nichts.)

...zur Frage

Erstes größeres Tattoo Stechen lassen?

Hallo,

Ich möchte mir ein Tatto Stechen lassen, da es aber etwas größer ist, und mein erstes ist wollte ich fragen ob die tätowierer es trotzdem stechen lassen.

Das Tattoo wäre: https://pbs.twimg.com/media/CKx1PeVWoAA2V2Z.jpg

...zur Frage

zu viel für erstes Tattoo

werde mir bald mein erstes tatto machen lassen. weiß auch schon wies aussehen soll. soll an die außenseite des unterschenkels, also wade. hab auch schon ne super tattoowierin und vom preis ist das auch klasse. aber ist das vielleicht zu viel, also zu groß für ein erstes tatto?

...zur Frage

Tattoo am Handgelenkt?

Hey, ich bin 16 Jahre alt und überlege mir schon seit etwas mehr als 2 Jahren mir ein Tattoo stechen zu lassen.

Wie man schon im Titel lesen kann will ich mir ein Tattoo am Handgelenk stechen lassen. Also, entweder Handgelenk oder Nacken.

Eigentlich wollte ich das Tattoo am Nacken, aber mich hat der Gedanke genervt das ich mein Erstes Tattoo eigentlich nie sehen kann.

Ich hab mit meiner Mama schon darüber gesprochen und sie meint halt nur das es meine Endscheidung ist und ich dafür die Verantwortung tragen muss.

Sie selbst hat zwei Tattoos.

Ich wollte wissen ob das Tattoo am Handgelenk schnell ''weg'' ist. Ich will keinen Schriftzug sondern ein Bild.

Wegen dem Beruf hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Also ich werde mein Tattoo mit Schminke abdecken. Natürlich nicht solange es noch nicht verheilt ist.

...zur Frage

dicker schorf am tattoo

Habe am Mittwoch mein 5 tattoo stechen lassen und hab das Problem das es jetzt eine dicke schorf Schicht hat. Meine Frage jetzt ist das schlimm und wie kann ich das behandeln und was muss ich beachten ?

...zur Frage

Erstes Tattoo als Mann am Handgelenk

Hallo zusammen, Ich bin 16 und möchte mir mein erstes Tattoo am Handgelenk stechen lassen. Nun weiss ich nicht was ich mir stechen sollte. Ich habe an mein Geburtsdatum auf römisch gedacht, jedoch sieht dieses beschissen aus ( 5.10.1997 = V.X.MCMXCVII). Habt ihr welche Vorschläge welches Motiv besonders gut aussieht für einen jungen Mann wie mich? Gruss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?