Ist mein Taschenrechner noch zu retten?

2 Antworten

da bist du nicht der Erste, der dieses Problem hat. Erstens: die Probleme kommen höchstwarscheinlich von ndless. Zweitens: du hast keine Garantie mehr, in der Garantie steht drin, dass man nur Software von TI nutzen und installieren darf. Drittens: man muss die FW des Taschenrechners mit Hilfe eines PCs löschen und die Software dann nochmal komplett neu installieren, dannach hoffen, dass der TR noch funzt.

14

okay danke :D ich versuch es mal

0

Das ist ein Taschenrechner.... wenn du eine Tragbare Spieleconsole willst, da gibts einige im Handel...

Die Tasten eines Taschenrechners sind nicht ausgelegt, für die Belastung, die beim Spielen auftreten... Ich glaub kaum, dass man dir da noch was auf Garantie repariert - wie gesagt, ein Taschenrechner ist zum rechnen da....

Philips Living Color kaputt?

Ich habe eine Philips Living Color. Hab sie schon seit ca. 1 Jahr, jetzt plötzlich geht sie irgendwie nicht mehr. Auf die Fernbedienung reagiert die Lampe nicht mehr und leuchtet erst, wenn ich sie neu aus- und wieder anstecke. Dann zeigt sie die ganze Farbpalette einmal an und dreht sich wieder ab. Danach geht wieder nix außer erneut neu aus- und wieder anstecken. Was kann da kaputt sein??

...zur Frage

Daten von TI-nspire cx cas auf TI-nspire cx cas übertragen?

Hallo!

Ich möchte Daten, welche auf einem TI-nspire cx cas gespeichert sind auf einen anderen TI-nspire cx cas übertragen.

Geht das mit dem Kabel, welches die 2 Taschenrechner verbindet? Wenn ja, wie?

...zur Frage

TI-nspire cx Taschenrechner?

Hallooo :)

Von der schule her sollten wir uns den Taschenrechner TI-nspire cx kaufen... der kann ja sehr viel und man kann da auch spiele drauf spielen.
Um die su bekommen, muss man ja zwei Rechner verbinden (mit einem der schon spiele hat) . Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit dort spiele drauf zu machen ohne sich mit einem anderen Rechner zu verbinden?

...zur Frage

Taschenrechner TI nspire cx cas hängt beim Laden?

Hallo, mein Taschenrechner Ti nspire cx cas hängt während dem laden und lässt sich nicht mehr einschalten, es wird nur noch ein Bild des Ladevorgangs angezeigt bitte um hilfe.

...zur Frage

ndless auf ti nspire 4.0.0?

Hallo. Wie kann man ndless auf den Taschenrechner Ti nspire mit der version 4.0.0 runterladen? Oder gibt es einen anderen weg (ohne ndless) auf den taschenrechner gameboy spiele zu spielen? LG

...zur Frage

ti nspire cx startet nicht

Mein taschenrechner stürzt beim beenden des bootens immer ab und geht wieder aus. Er kann nur starten wenn er mit dem pc verbunden ist. bei trennung des kabels geht er dann wieder aus. HILFE D:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?