Ist mein Tagesmenü zu wenig?

11 Antworten

Eine Scheibe Brot, Bohnen und eine Nektarine als Tagesration?

Wenn das eine ernsthafte Frage ist, dann solltest du dich an deinen Hausarzt wenden und dich bezüglich einer Psychotherapie wegen Essstörung beraten lassen.

Iss einfach mit deinen Arbeitskollegen und Freunden. Die wissen intuitiv, was ausreichend ist.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Wenig ist natürlich meeega-gesund.

Du solltest Dich mal mit gesunder Ernährung und Grundbedarf auseinandersetzen.

Ahnung scheint da nur rudimentär vorhanden, wenn überhaupt. Hört sich vielmehr krankhaft an.

sie ist auch krank, lies mal ihre anderen Fragen, es geht nur ums Abnehmen!

1

Sind 960 kcal am Tag zu viel?

Ich bin 1,65 m groß,wiege 46 kg. Ich habe heute ca. 960 kcal zu mir genommen. Soviel habe ich seit Monaten nicht mehr gegessen. Ist das zu viel? Frühstück: 2 optivell Pfirsich ( 2x58kcal) 1 Scheibe Vollkornbrot mit frischkäse (117+60kcal) 1 Scheibe Müslibrot mit frischkäse (88+24kcal) Mittagessen : 2 optivell Pflaume Zimt (2x60kcal) Abendbrot: 1 Scheibe Vollkornbrot mit 2 Portionen frischkäse (117+60+60kcal) 1 Scheibe Vollkornbrot mit 2 Portionen frischkäse ( 117+24+24) und zwei Mandarinen.

...zur Frage

Ist es zu wenig ich wiege nämlich 34 und bin 17 also untergewichtig?

Heute habe ich zum Frühstück eine Scheibe ROggenvollkornbrot ( 114 kcal ) gegessen

mit Eiweiß ca 20 kcal

2 Scheiben Gurken ohne Schale ( 2 kcal )

viele Petersilien und eine Tasse Schwarztee 0 kcal

Auf der Arbeit habe ich einen kleinen Pfirsich ( 39 kcal ) gegessen

zu Mittag gab es kuru fasülye auf deutsch trockne Bohnen ( bzw Bohnensuppe ) das habe ich nicht zu Ende gegessen auf meinem Teller war noch viel übrig

hab auch zwei Flaschen Wasser getrunken und trinke noch weiter

Ich war heute auch 9 Stunden arbeiten

...zur Frage

Wenig Kalorien viel Eiweiß?

Ich esse am Tag nur sehr wenig Kalorien (800-1000 kcal) aber dafür sehr viel Eiweiß (min. 75g). Ich bin ein Mädchen, 1,62m groß und wiege 53 kg. Ich mache 3 mal die Woche Sport, also Krafttraining, und mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einfach definierter zu werden. Klappt das trotz der wenigen Kalorien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?