Ist mein Tagesbericht so in Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich schon bloß:

Um etwas zu laminieren zu können muss man als erstes das Gerät einschalten, auswählen ob kalt oder heiß laminiert werden soll, Papier in die Folie legen, sodass nur noch ein kleiner Überstand rundherum ist, dann die Folie mit dem innenliegenden Blatt ins Gerät einführen.

bei dann die Folie.... vor dem "dann" noch ein "und" damit der letzte Satz noch die richtige Betonung bekommt und was mir noch aufgefallen ist:

Also man hat eine Klebefolie wo Buchstaben und Zahlen drauf sind

statt "wo" lieber "auf der" benutzen, "wo" ist in diesem Fall umgangsprachlich.

So weiter ist mir nichts aufgefallen, ich hoffe das konnte dir helfen!

Ich bitte um Antworten bin mir unsicher :/

Was möchtest Du wissen?