ist mein Täglich versehr von 300g Cashew kerne Normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist schon sehr fettig und allein dadurch nimmst du 1600kcal zu dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da cashews recht viel Fett enthalten, finde ich das schon etwas üppig. 100 Gramm Cashews enthalten ca. 550 Kcal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Floriang1412
24.04.2016, 18:08

ja ich wüste gar nicht wie sonst auf 2000 kcal kommen würde sonst esse nur gemüse und Obst 

mein hautproblem ist mehr das recht teuer sind                                   3.60 € am tag X 30 = 108 € das sind die bilgen 

0
Kommentar von depinnbarger
24.04.2016, 18:18

Ok, wenn Fett und Kalorien kein Problem sind, gut. Günstiger und auch sehr Fett (also viele Kalorien ) sind Erdnüsse. Aber ich habe keine Ahnung, ob das gutes oder schlechtes Fett ist (Cholesterin). Da musst Du evtl. nochmal im Internet nachsehen. Und einige Leute haben eine Allergie gegen Erdnüsse.

0

Ist zwar nicht gerade "normal", aber etwas ungewöhnlich. Und nicht schädlich

Aber was ist heutzutage schon "normal" :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?