Ist mein System zu "schlecht" für Battelfield 1?

3 Antworten

Ruckelt aber trotzdem ^^

Einstellungen runter drehen (besonders bei Erweitert)

Adware / Malware usw. los werden

Ist keine drauf auf meinem PC :)

0

Deine Gpu kratzt wahrscheinlich am Leistungslimit, die CPU ist noch wunderbar

Also hat die Grafikkarte zu wenig Bums :D

0

Wahrscheinlich ist das leider so

0

Reicht völlig aus

Ruckelt aber trotzdem ^^

0

Plötzlich große lags in allen spielen?

Ich habe jetzt 130 spielstunden in watch dogs aber plötzlich während ich im spiel war bekahm große lags. Dann hab ich auch bemerkt das es in allen anderen spielen auch so ist. Die temperatur von CPU umd GPU hab ich schon überprüft und die aktuelsten treiber hab ich auch, was kann ich jetzt tun? Ps. In watch dogs ist es am schlimmsten.

Mein PC: i7 4790 3.6ghz 4ghz turbo Asus gtx 960 4gb OC 16gb ram Windows 10 pro

...zur Frage

Reicht die Hardware für PUBG?

Hallo,

habe einen älteren (mittlerweile sind es über 6 Jahre) PC mit teils ausgetauschten Einzelteilen. Möchte PUBG spielen, bin mir allerdings nicht sicher, ob die Hardware da mitmacht.

NVIDIA GeForce GTX 960

AMD FX 6300

8 GB RAM

die sonstige Hardware wie HDD, etc. habe ich seit eben diesen ~ 6 Jahren nicht ausgetauscht (lediglich mehrfach neu aufgesetzt).

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Rechner zusammenzustellen, wobei die Hardwarepreise momentan im Vergleich zu "früher" nicht unerheblich gestiegen sind.

Evtl. kann ich die Grafikkarte behalten? Sie war meine letzte und warsch. teuerste Anschaffung, die aktuell verbaut ist.

Zocken möchte ich dann eben PUBG, bestmöglich ruckelfrei ;).

Könnt ihr mir Tipps geben?

Danke & grüße

...zur Frage

GTX 1060 zu sehr ausgebremst?

Hey momentan habe ich einen AMD Fx 6300 ( auf 4.20 GHz getaktet ), 8 GB Ram und eine MSI GTX 960 in meinem Pc verbaut. Zu Weihnachten hole ich mir noch einen AMD Ryzen 5 1600 + passendem Mainboard. Da ich mir die 1060 jetzt schon hole, bin ich am überlegen, ob es sich lohnt die jetzt schon, oder doch erst an Weihnachten einzubauen. Wird sie bei den jetzigen Komponenten ausgebremst, sodass es sich nicht lohnt die jetzt schon auszutauschen ? Mainboard ist übrigens noch das MSI Gaming 970

...zur Frage

Was könnte ich am PC-Setup ändern?

Hallo,

ich habe seit kurzem gemerkt, dass wenn ich GTA V spiele, mein PC anfängt, extrem heiß zu werden und zu laggen. Mein Setup:

Prozessor (mit Boxkühler) : AMD FX 8350 8-Kerne, 4 GHz

Grafikkarte: NVIDIA GTX 960

SSD: Samsung SSD 850 EVO 120 GB

HDD: WDC WD10EZRX-22A3KB0

RAM: 8 GB DDR3

Meine Frage war also, was ich an meinem Setup ändern müsste, damit der PC nicht mehr heiß wird und damit ich bessere Resultate erzielen kann.

...zur Frage

GTA 5 ruckelt egal bei welchen Grafikeinstellungen bei schneller fahrt im Auto?

Hallo, Ist mein PC gut genung für GTA 5 ? Meine PC Hardware: GTX 960 AMD FX-8320E Eight-Core 3,2GHz 4 Kerne, 8 Logische 8 GB Arbeitsspeicher Win 7 64bit PC 1 Jahr alt Danke :)

...zur Frage

GTX 750 für Arma 3?

Ich hatte mir vor Arma 3 zu kaufen, und möchte wissen ob ich es auf meinem PC auf höchsten Grafikeinstellungen spielen kann, denn ich kenne mich nicht wirklich gut mit sowas aus ^^

Prozessor: Intel Core i7-4790 CPU 3.60 GHz 4 Kerne Speicher: 16 Gb Grafikkarte: GTX 750

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?