Ist mein System gut genug für Watch Dogs?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dieses Spiel auf keinen Fall spielen, da deine Grafikkarte kein Dx11 unterstützt (Die Angabe Dx11.1 ist installierte Version der Software, die Grafikkarte selbst unterstützt aber nicht alle Funktionen).

Du wirst mindestens eine neue GFrafikkarte benötigen.

Ebenso möchte das Spiel 6GB AM, aber das ist häufig "verhandelbar".

Wenn du große Abstriche beim optischen machst, gerade so...

Nein. Der Prozessor wäre gerade noch so am unteren Rand, hechelt aber schon aus dem letzten Loch.

Die Grafikkarte ist nicht mal eine GTX, sondern eine GTS. Und dann auch noch eine aus einer Serie von vor vielen Jahren. Die war schon damals nicht als Gaming Grafikkarte gedacht und hielt gerade so den Internet Explorer am Laufen.

Da würde sich nur ein komplettes Upgrade von allen Komponenten lohnen.

Was möchtest Du wissen?