Ist mein Steißbein geprellt, tut sehr weh?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum Arzt gehen! Scheinbar ist da etwas verrutscht. Das Steißbein ist bei mir ziemlich mittig, hat mid dem Gleichgewichtssinn keine direkte Verbindung.

Prellungen sind sehr schmerzhaft. Selbst wenn es gebrochen wäre, ist nur in den seltensten Fällen, bei Mädchen, eine Operation sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollen wir denn von hier aus für eine Diagnose stellen? Geh zum Arzt! Eine Prellung kann sehr schmerzhaft sein, aber diese ganzen Begleiterscheinungen würden mir doch zu denken geben und mir eher Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir wurden mal die bein weggezogen und ich bin voll auf dem steißbein gelandet... war auch nicht gebrochen hat aber sehr weh getan... aber ich hatte keine übelkeit oder zittern... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh sofort in die bg klinik ;0 gute besserung!!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?