Ist mein Steam Account nun weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du nachweisen kannst, dass du auf betrügerische Art und Weise bestohlen wurdest und dir der Account gehört, werden sie dir den Account wieder beschaffen. Verloren gegangene -auch wertvolle Gegenstände- werden NICHT erstattet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagicMarcel
18.03.2016, 15:26

Okay danke ich habe beweise 

0

ja die werden dir bestimmt schnell helfen... bist ja (leider) nicht der einzige betroffene. Hab heute irgendwo gelesen dass monatlich 77000 Accounts gehackt werden:(

Mir ging dies mal so mit dem Origin-Account, dieser war aber sehr schnell wieder auf mich umgestellt. Irgend ein Russe hat mir aber noch ein paar Erfolge freigeschaltet:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?