Ist mein Sperma fruchtbar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zum Urologen und schilder erstmal den Übergriff und dann deine Sorgen. Vielleicht hast du Glück und er macht schon in deinem Alter einen Test. Kann mir aber vorstellen dass er in deinem Alter noch nicht testen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frage wurde nicht gespeichert!

Naja ich sags mal so.. Bin 16 hab seit 3 jahren eine freundin &' wir wollen spaeter mal Kinder!

Nur das problem ist ich weiß nicht ob ich welche machen kann da ich eine schwere schulzeit hatte &' es einen tag gab wo ich 14 mal in mein hoden geschlagen wurde.. Gipsarm, Bierflasche, Faust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und lass es testet können wir nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst dein Hausarzt fragen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?