Ist mein Speicherplatz verloren gegangen?

5 Antworten

Tja, dumm gelaufen! Da hat Dir wohl jemand einfach den Platz geklaut.

Bei all den Viren und Hackern heutzutage ist das ja auch kein Wunder.

(¬_¬)

Fräulein, schauen Sie doch mal bitte im "Windows Explorer" unter "Computer"→"C:" nach oder in der Datenträgerverwaltung ebenfalls unter "C:".

Wenn Du Dateien speicherst, was denkst Du denn, wo die landen? Wofür ist eigentlich eine Festplatte da? Weil die sich so schick macht?

Also beim nächsten Mal, erst Brain 1.0 starten. Wenn das nicht geht, sofort den Arzt aufsuchen!

(≖ᴗ≖)

C: ist ja 118 GB nur da kann ich was speichern der rest wird ja  nicht angezeigt bei speicher informationen

0
@Shiggey

Hast Du in der Datenträgerverwaltung nachgesehen?

Was steht dort über die Gesamtgröße und den freien Speicher und – Achtung! Jetzt kommt's! – den verwendeten/belegten Speicher?

0

Hast du dir die Festplatte mal in der Datenträgerverwaltung angesehen?

Dort sieht man die Aufteilung in Partitionen.

Ist der Speicher partitioniert? Schau in der Datenträgerverwaltung nach.

nein

0

In einem anderen Kommentar schriebst Du, es würden 930 GiB für den Datenträger 0 angezeigt, Deine Partition C ist aber nur 118 GiB groß.

Demnach ist der Datenträger partitioniert, selbst wenn alles außer den 118 GiB nicht formatiert wurde.

Lege in der Datenträgerverwaltung in dem „schwarzen Bereich” eine weitere Partition mit maximal möglichem Speicher an und formatiere sie mit NTFS. Sie wird Dir dann im Explorer auch zur Verfügung stehen.

0

Ist der Pc gut weil ich nämlich keine Ahnung habe von pcs link in der Beschreibung?

https://www.otto.de/p/hyrican-cybergamer-athlon-x4-950-8gb-ram-120gb-1tb-geforce-gtx-1050ti-cyber-gamer-5707-635847242/?variationId=635847243-M24#variationId=635847243-M24

...zur Frage

Schafft der Lenovo Legion Y750 4k in Adobe After Effects?

Ich würde nur gerne wissen ob der Laptop das schafft. Gta V schafft er das weiß ich.

https://www.amazon.de/gp/product/B01NCUTCGB/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1

Lenovo Legion Y520 39,62cm (15,6 Zoll Full HD IPS Anti-Glare) Gaming-Notebook (Intel Core i5-7300HQ Quad-Core, 8GB RAM, 1TB HDD + 128GB SSD, NVIDIA GeForce GTX 1050 2GB, Windows 10 Home) schwarz

Wenn wer einen Laptop bis 900 kennt der nicht zu schwer ist und eine Led Tastatur hat bitte schreiben. VIELEN DANK FÜR DIE ANTWORT!

...zur Frage

Welches ist das bessere Einsteiger Gaming Laptop ?

Ich möchte mir ein Einsteiger Gaming Laptop zulegen und nach einiger Recherche liegt die Wahl jetzt an

Lenovo Legion Y520-15IKBN- Intel® Core™ i5 (7. Generation) 7300HQ Prozessor 4x 2,50 GHz- 8 GB RAM- NVIDIA GeForce GTX 1050 4GB- 128 GB SSD + 1TB HDD-Besonderheit=Dolby® -zertifiziertes Surround Sound System mit zwei eingebauten Stereo Lautsprechern von Harman https://www.notebooksbilliger.de/lenovo+legion+y520+15ikbn+gaming+299472

Acer Aspire VX 15 VX5-591G-589S-- Intel® Core™ i5 (7. Generation) 7300HQ Prozessor 4x 2,50 GHz- 8 GB RAM- NVIDIA GeForce GTX 1050 4GB- 128 GB SSD + 1TB HDD-Besonderheit=Acer ComfyView™ Full-HD IPS Display mit LED-Backlight (matt) https://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+vx+15+vx5+591g+589s+gaming

Für Alternative Geräte habe ich ein offenes Ohr. Voraussetzung sind Max. 1000€

...zur Frage

Whatsapp Backup auf Google Drive: Wo wird es angezeigt?

Hey Leute :) Ich habe nach endlosen versuchen und 100 verschiedenen Fehlermeldungen geschafft, dass ich ein Backup von meinem WhatsApp Chatverläufen auf Google Drive hochgeladen habe.

In den WhatsApp Einstellungen wird angezeigt, dass es hochgeladen ist und es ist Speicherplatz auf meinem Google Drive Account "verbraucht", der davor noch frei war. Aber wenn ich jetzt Google Drive öffne, wird keine BackupDatei oder ähnliches angezeigt, der Speicherplatz ist aber nicht mehr zur Verfügung.

Wird das Backup dann, sobald ein neues Handy habe dann einfach automatisch runtergeladen und es ist normal, dass ich jetzt nicht ohne weiteres auf das Backup einsehen kann? MfG :)

...zur Frage

Whatsapp nicht genug Speicherplatz für Update?

Wollte das neue Whatsapp installieren, aber es wurde mir im Play store angezeigt, ich hätte nicht genug Speicherplatz. Nach dem ich alle Fotos auf den PC verschoben hatte funktionierte es noch immer nicht. Sonst habe ich keine Apps installierte, aber das Update lässt sich noch immer nicht installieren. Habe noch ungefähr 30 MB zu Verfügung, damit sollte es doch gehen!!!

...zur Frage

Gaming-Laptop - Auswahlhilfe?

Hallöle,

ich werde demnächst einen neuen Laptop brauchen und wollte mir einen Gaming-Laptop zulegen.

(Nein, ein Tower ist ausgeschlossen, weil ich damit zur Uni muss und auch nicht zwei Geräte will.)

Jetzt stehe ich vorm Auswahl-Problem. Das Budget sind maximal 1.300€, dafür bekommt man natürlich kein High-End-Gerät. Worauf sollte ich mehr Wert legen?

GTX 1060 mit 8GB RAM oder 1050ti mit 16GB RAM?

Könnt ihr Geräte empfehlen?

In der engeren Auswahl nach ungefähr einer Million Testberichten:

• Acer Predator Helios GTX 1060 8 GB RAM, 1300€
  • Dell Inspiron Gaming GTX 1050ti 8 GB RAM (upgradebar), 1050€
  • XMG A517 GTX 1060 8 GB RAM (upgradebar auf 32), 1250€
  • Lenovo Legion Y520 GTX 1050ti 16GB RAM, 1300€

Welches würdet ihr bevorzugen? Oder was ganz anderes? Soll halt auch ein paar Jahre vorhalten. Vielleicht könnt ihr meine Verwirrung ein bisschen lindern :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?