Ist mein Speedport gehackt?

2 Antworten

Guten Morgen Roggendorf,

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was du meinst. Werden dir auf deinem Rechner noch andere WLAN-Netze angezeigt?

Wenn ja, dann ist das ganz normal. Das sind da die in deiner Umgebung verfügbaren WLAN-Verbindungen. In der Regel solltest du dich darüber aber nicht einwählen können, da diese mit einem Passwort geschützt sind.

Was genau meinst du denn damit, dass dein Internet langsamer wird? Welche Geschwindigkeit ist bei dir geschaltet und mit welcher synchronisiert sich dein Router?

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Beine wahrscheinlich Drosselung

Nachbar hackt mich kaputt!

Hallo... Ich habe vor kurzem ein neues Modem bekommen- Meine Nachbarn haben seit längerer Zeit ein Internet verbot & gestern durften sie ihres wieder nutzen.. Erstmal hat mein Nachbar vor ca 1 Monat mein Facebook Passwort gehackt und alle Chatverläufe gespeichert... damit kann ich ja noch leben aber was dann war... er hat uns seit wir das Modem bekommen haben schon die ganze Zeit unser Internet gehackt!! Es wird von Tag zu Tag langsamer! Ja ich kann es sogar beweisen!!! Was soll ich tuen? Soll ich es seiner Mutter petzen? (Er ist 15 und sein anderer Hackerbruder 11) - Doch ich bin mir sicher dass er es nochmal macht wenn er Verbot kriegt! Was kann ich tuen damit er es ein für alle mal lässt und dazu noch bestraft wird?!?! Das ist doch nicht mehr normal! Und wie kann ich sehen welche Geräte mit unserem Modem verbunden sind und kann ich die Verbindung trennen??? Ich bitte um eine schnelle und gute Antwort!!

...zur Frage

Speedport W724v Typ A Drucker über USB anschließen?

Ich bin gerade am verzweifeln, ich habe meinen Drucker an einem Speedport W724v Typ A über USB angeschlossen das ganze läuft über Windows 10 und hat auch immer funktioniert.

Jetzt wurde der Router wegen einem Defekt getauscht, Benutzer ist angelegt ich kann trotzdem nicht drucken, dann habe ich den Drucker gelöscht und wollte in neu Konfigurieren ist aber alles schon ein wenig länger her. Klappt aber auch nicht.

Ich weiß das hier auch Telekom Mitarbeiter lesen und antworten, auf die Gloreiche idee mit der Betriebsanleitung bin ich schon gekommen, da heißt es aber man soll für die Einrichtung eines Netzwerkdruckers bei Microsoft auf die Homepage da steht aber auch nichts und eine richtige erklärung findet man da auch nicht.

Hat jemand nochmal eine Schritt für Schritt Anleitung wie das eingerichtet wird?

...zur Frage

Computer und Drucker im WLan-Netzwerk mit Repeater

Bin nun (endlich) fertig mit der Installation eines Repeaters.

Meine Frage: Kann man beeinflussen, ob sich ein PC oder Drucker gerade mit dem Lokalhost (Easybox) oder mit dem Repeater (Speedport) verbindet? Ich wollte gern mal versuchen, den WLan-Drucker, der ziehmlich genau zwischen den beiden ist (Luftlinien), dem Repeater zuzuweisen, da es dann zwischen diesen beiden eine Wand weniger gibt. Momentan "klebt" er glaub ich immer noch an der Easybox - wie vorher.

Weiß dann auch vielleicht noch jemand wie es in den beiden Routern in etwa abläuft, wenn man sich mit nem Lappi hin- und herbewegt?

Danke für alle Antworten!

...zur Frage

WLAN Störungen Telekom?

Hallo liebe Community,

Ich habe oft Probleme mit dem WLAN zuhause.

Das WLAN wird unterbricht wen man zB ein Video anschauen will oder von ganz alleine.

Oft wen man draußen war und sich wider mit dem WLAN verbinden will dann geht das nicht und ich muss ständig den Router neu starten :/

Die App dsl Hilfe funktioniert auch nur wenn ich den Router neu starte.

...zur Frage

Heimnetzwerk und Handy per VPN verbinden?

Hallo

möchte mein Handy mit meinen Heimnetzwerk per VPN verbinden, damit ich auch unterwegs auf meine Netzwerkgeräte zugreifen kann. Funktioniert das Ganze mit den Speedport Smart Home, und kann mir dafür jemand eine Anleitung schicken ?

Bestehen irgendwelche Risiken mein Handy per VPN mit meinem Netzwerk zu verbinden ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Problem mit Telekom Router?

Hei und zwar habe ich seit heute morgen ein Problem mit dem wlan router von Telekom. Da leuchten nur noch Power und link. Nun habe ich dort angerufen und die meinten dann Ich soll meinen router neu konfiguieren. Auf die Frage wie das gehen sollte ohne Internet Verbindung meinte sie das geht ohne. Nun habe ich es jetzt aber an PC getestet und ich kann eben nicht drauf zugreifen. Die Seite heißt speedport.ip und mit dem Handy komme ich gar nicht rein da dort nur Werbung auftaucht. Jetzt zur Frage wie kann ich den Router neu konfiguieren und wie komme ich auf die Seite ohne Internet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?