Ist mein spann jetzt niedrig oder mittel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es wäre vllt ganz hilfreich, wenn du ein Foto hochladen könntest! Aber ich würde dir empfehlen, dich an deine vorherigen Spitzenschuhe zu halten. Natürlich wird sich dein Spann im Lauf der Jahre verbessert haben. Aber vllt kannst du dich ja an deinen letzten Spitzenschuhen orentieren!

Ich kann Dir sagen, wann Du einen sehr flachen Spann hast. Wenn Du Schuhe anziehst, die ohne Riemchen sind, wie Ballerinas, und Du rutscht trotz Enge hinten raus, dann ist Dein Spann flach. Trägst Du aber diese Schuhe, hast Du keinen flachen Spann.

Nur um es klarzustellen: meine letzten Schuhe hab ich GEAPONSORT bekommen, d.h. Ich war beim kauf nicht dabei!!!

Wie sollen wir deinen Spann bewerten, wenn es kein Foto von deinem Spann gibt

abgdhws 29.08.2012, 19:08

Soll ich eins reinstellen? Also eig. wollte ich wissen wie man das herausfinden kann :)

0
TaraBallett 30.08.2012, 09:40
@abgdhws

Wie du das herausfinden kannst, weiß ich leider nicht, es ist schon mal ganz gut, wenn dein Fuß und dein bein eine Linie bilden. Aber am besten beurteilen kann man es halt anhand eines Fotos. Wenn du keins reinstellen willst, dann nehme halt eins von hier, das deinen Spann entspricht.

0

wer seit 7 j. ballett macht weiß es und weiß, welche schuhe

Was möchtest Du wissen?