Ist mein Sony Xperia Z3 kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es genau 2 Möglichkeiten:

1. Akku ist defekt. Austauschen.

2. Die interne Ladeeinheit funktioniert nicht mehr. Sollte mal vom Profi gecheckt werden, der kann auch sagen, was das kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrOffroad
30.10.2016, 08:58

Kannst du mir auch sagen was das blaue Lämpchen zu bedeuten hat? Weil diese Farbe gibt es normalerweise garnicht...

 

0

Bei Sony mobile das Gerät registrieren mit IMEI-nr., dann einen Reparaturauftrag starten, Problem kurz beschreiben, dann bekommt man einen Einsendeschein für das Teil zum Einschicken. Es wird dann überprüft,  bei Garantiefall repariert. Dauert ca. 2 Wochen. Wenn kein Garantiefall, dann erhält man einen Kostenvoranschlag. 

Der genannte Fehler ist typisch für das Z3, hatte ich auch, kann man nichts selber machen außer einen Raparaturversuch mit Companion, kann man von der Sony-seite laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?