ISt mein Sohn krank?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, ich habe auch ein paar Leute im Freundeskreis die ständig schlafen. Einer aus meiner Klasse schläft sogar ständig im Unterricht. Die Lehrer haben ihn quasi schon aufgegeben. Auch ich hatte mit 15-16 Jahren das Problem.

Es könnte etwas mit dem Blutzuckerspiegel oder mit den Schilddrüsenhormonen nicht stimmen.

Gehen Sie mit ihrem Sohn einfach mal zum Arzt und lassen Sie das gründlich klären.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cdize 09.02.2016, 13:20

Danke für der Tipp geben ^^ Kann er davon aucht Steber nun als frage

0

Tagsüber - wenn er mal wach ist Sport treiben. Geht er nicht zur Schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cdize 09.02.2016, 13:04

Ja  aber pennen halt ein

In der schule ^&

0
FlyingCarpet 09.02.2016, 13:04
@cdize

ist eigentlich fast normal in dem Alter, treib ihn nachmittags zum Sport, oder melde ihn im Fitness-Studio an. 

0

Einfach mal zum Arzt gehen. Internet ist nicht immer der richtige Ort für ärztliche Aussagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cdize 09.02.2016, 13:13

Wqs kann es z.B sein

0

wie bitte. feiert er nachts, wenn ja, kein wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cdize 09.02.2016, 12:58

Er ist am pc Nacht weil er nicht schafe kann

0
nettermensch 09.02.2016, 13:04
@cdize

und warum kann er nicht nachts schlafen. weil er am tag schläft. er hat den falschen tagesrythmus. zieh mal den stecker.

1
cdize 09.02.2016, 13:08
@nettermensch

Er hat gleich von 11 bis 19 gepenn er ist auf forum  so wie hackforums.net und bitshacking und im darknet ist aucht er verkaufen was auf silkroad & Python Mark was kann damacht un er sein TascheGeld aufbessern

0

Depression?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cdize 09.02.2016, 12:56

Weg was denn z.B 

0
cdize 09.02.2016, 13:03

Sein einziges frunedin will nicht mehr mit ihr zu tun habe die war Guten freundie und er war in ihr verlieben er ist 15 und sie 19

0

Sohn,  sprich mit deiner Mama darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?