Ist mein Smock Alien Kit defekt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin,

Deine Beschreibung deutet auch ein Problem mit dem 510er Anschluss beim Alien hin.
Das kann der gefederte Pluspol sein, der sich ab und zu verklemmt oder eine Verunreinigung, die den Kontakt verschlechtert / verhindert, Verschleiß oder sonst was.
Reinige mal den Pluspol und prüfe, durch vorsichtiges hinein drücken, oder Pol zurück federt. Nimm vorher die Akkus raus, um einen Kurzschluss zu vermeiden.

Zu Amazon: da ich mein Dampfzeug nicht bei Amazon kaufe, bin ich mit deren Bedingungen bei Marketplace, Hygieneartikel usw. nicht vertraut.
Aber ein Verkäufer mit 1737 Bewertungen sieht für mich gewerblich aus. Also nimm Dein Recht auf die gesetzliche Gewährleistung in Anspruch, solange Du noch nicht in der Beweislast bist.

Viel Erfolg

@uwghh

Jo danke erstmal für die Antwort. Also die federung funktioniert noch und ich habe schon öfter mal mit einem Taschentuch versucht sauber zu machen. Hab den Verkäufer schon angeschrieben bis jetzt keine Antwort aber mal abwarten

Was möchtest Du wissen?