Ist mein Smartphone Akku bisschen kaputt und wie mehr Akku sparen möglich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es liegt wahrscheinlich an der Lebensdauer der Handyakkus. Mein S6 Edge geht jz auch gefühlt doppelt so schnell leer als am Anfang.

Wie du Akku-Sparen kannst ist einfach: Wenn du dein Handy nur für normale Sachen verwendest, Energiesparmodus und eine tolle Handy-App: DU Battery Saver. Per klick kann man unnötige Dateien löschen und auch Programme schließen die im Hintergrund an sind, die du aber nicht brauchst! Vorallem sind dort auch genaue Laufzeiten deines Akku wie lange er noch hebt, im momentanen Zustand sowie tut die App auch noch so dein Akku sparen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perfectingday
28.07.2016, 17:48

Danke für diese App, mein Akku hält tatsächlich dadurch länger. :D

1

Was möchtest Du wissen?