Ist mein Septum Piercing entzündet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

am besten damit zum Piercer gehen und das ganze mal kontrollieren lassen, der kann dir dann auch direkt sagen wie du es dann weiter pflegen musst und was du machen kannst um es wieder hinzubekommen. allerdings fällt mir auf dem Bild schonmal auf das es sehr merkwürdig platziert wurde, also es sitzt nicht da wo ein septum piercing eigentlich hingehört, von daher würde ich da auch nochmal nachfragende es was damit zu tun haben könnte (zum Beispiel das es gegen den Knorpel drückt) und/oder das häganze direkt bei einem anderen Piercer kontrollieren lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mir vor ungefähr einem Jahr ein septum stechen lassen und das war am Anfang bei mir genau so.
Ich hab es dann so oft sauber gemacht wie es ging 4-5 mal am Tag und hab versucht es nicht anzufassen und nach ein bis zwei Wochen hat es dann gar nicht mehr weh getan und nach weiteren 2 Wochen war es dann verheilt.
Es muss aber nicht sein dass es bei dir genau so sein wird... wenn es in einer Woche immernoch nicht besser geworden ist solltest du nochmal zu deinem piercer gehen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hässlich sowas .. Wie ein Stier ^^

Ich würde es abchecken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueberry8886
23.05.2016, 22:09

jedem das seine, Geschmäcker sind nunmal verschieden

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
23.05.2016, 22:30

Eben & ich finde es schrecklich

0
Kommentar von Blueberry8886
24.05.2016, 03:59

ja nur hat niemand danach gefragt wie du das findest und von daher ist es überdrüssig und trägt nichts zur Beantwortung der Frage bei

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
24.05.2016, 11:25

Überflüssig * meinst du.
Naja trotzdem kann ich doch antworten was ich will.
Und da steht ja ebenfalls das du es nachschauen lassen sollst

0

Ansich ist es nichts besorgniserregendes wenn ein Piercing nach so kurzer Zeit noch weh tut, aber wenn du dir unsicher bist solltest du zum Piercer.

Allerdings schauts so aus als sei das Piercing falsch platziert worden.. lass es am besten nochmal von einem anderen Piercer kontrollieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten du lässt deinen piercer nochmal drauf schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest einen Artzt konsultieren bevor du eine Sepsis bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?