Ist mein Schwindel-Gefühl normal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hat mit der Durchblutung zu tun. Wenn ich in der früh zu schnell aufstehe ists mir auch ganz schwarz/weiss vor den Augen.

Das ist mit der Durchblutung, sollte ein Arzt aufgesucht werden nun.

Eventuell kann es niedriger Blutdrucksein, würde Arzt fragen

Blutdruck ist normal. War erst letzte Woche beim Arzt wegen Eisenmangel.

0

na mach es doch nicht. da wird die blutzufuhr kurzzeitig abgeklemmt.. also ist gehemmt. und das ist normal..

Auch wenn ich nur liege, und meinen Kopf leicht nach hinten drehe um irgendwas an der Decke anzusehen?

0

es kommt darauf an, wie weit du deinen kopf nach hinten kippst.

Wenn ich ihn dolle nach hinten kippe, falle ich fast um. Habe das aber auch, wenn ich nur nach oben sehen möchte, wenn ich stehe. Dann einfach nur mit Schwindel.

0
@Oceanafay

dann bist du wohl generell anfällig dafür (zb niedriger blutdruck), aber ein leichtes schwindelgefühl habe ich beim nach-hinten-neigen des kopfes auch bzw. beim danach-wieder-nach vorne-neigen :-).scheint tatsächlich mit der blutzufuhr zusammenzuhängen.

0

lass den Kopf vorn..das hilft erst mal,:-))

laß mal das Gleichgewicht in Deinem Innenohr überprüfen

Was möchtest Du wissen?