Ist mein Schwarm noch in mich verliebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Hinweise darauf gibt, aber keine festen Beweise dann solltest du einfach sicher gehen und mit ihm reden.
Tipp 2 = lass dein Leben nicht von Anderen bestimmen :) was hat deine Klasse mit deiner Beziehung zu tun?
- viel viel Glück

Wieso muß erst jemand auch einen Freund haben. Da geht es um dich und den Jungen.

Wenn ihr euch mögt dann warte nicht. Warum auch.

Da du nicht wirklich etwas darüber erzählt hast: keine Ahnung. Ihn fragen wäre ein guter Anfang.

Mein bester Freund (Und Schwarm) liebt mich und ich ihn natürlich auch aber was soll ich tun?

Er sagte mir das er mich liebt und da ich ihn natürlich auch liebe habe ich es erwidert, doch wir haben uns bewusst gegen eine Beziehung entschieden um unsere Freundschaft nicht zu zerstören. Jedoch verhält er sich jetzt so als wäre nie etwas passiert, was mich ziemlich verletzt. Und ich hab jetzt denke ich noch stärkere Gefühle für ihn und so ein ständiges Kribbeln im Bauch, also was soll ich eurer Meinung nach jetzt machen?

...zur Frage

Ich habe heute meinen Schwarm mit einem anderen Jungen reden gesehen?

Hallo, Als ich auf den Heimweg war mit meinen Kumpel und meinen Schwarm ist mein Kumpel bei meinen Schwarm stehen geblieben und ich bin dann einfach weiteregangen, sie schauten mich komisch an und ich glaube mein Freund ist mit meinen Schwarm in ihr Haus reingegangen und villeicht haben sie auch rumgemacht was mich echt sauer und traurig macht😠 Und außerdem ist mein Freund glaub ich auch in sie verliebt und sie in ihn. Aber ich weiß nicht ob sie in mich verliebt ist weil ich mit ihr oft auf Whatsapp schreibe und sie immer dieses Lachsmiley schickt "😂" Und immer wenn ich im Unterricht zu ihr schaue lächelt sie mich an und ich hab sie mal gefragt aber sie hat gesagt das sie mich nicht hasst. In der Pause unterhält sie sich manchmal mit meinen Kumpel was mich echt wütend macht! Aber ich bin gerade mega Verzweifelt könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie soll ich schwarm sagen, dass ich in ihn verliebt bin?

Wie soll ich(w16) meinem Schwarm (17) sagen, dass ich in ihn verliebt bin und eine Beziehung mit ihm möchte? Ich weiß aber nicht ob er Gefühle für mich hat...

...zur Frage

Mein Schwarm ist nicht in mich verliebt?

Hey..

Ich habe meinem Schwarm vor ein paar Wochen persönlich gesagt dass ich in ihn verliebt bin. Er hat mir dann gesagt dass er nicht in mich verliebt ist aber trotzdem noch mit mir befreundet sein möchte.

Das Problem ist aber dass ich immernoch in ihn verliebt bin und es nd schaffe ihn zu vergessen... ich weiß echt nicht was ich tun soll. Ich muss ständig an ihn denken...

Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie frage ich meinen Schwarm ob wir zsm sein wollen?

Hey, ich bin 12 unjd bin in einen Jungen meiner Klasse verliebt. Ich weiß aber nicht ob er mich auch liebt oder nicht. Wie kann ich das rausfinden und wie kann ich ihn am besten Fragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?