Ist mein Schwarm noch in mich verliebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Hinweise darauf gibt, aber keine festen Beweise dann solltest du einfach sicher gehen und mit ihm reden.
Tipp 2 = lass dein Leben nicht von Anderen bestimmen :) was hat deine Klasse mit deiner Beziehung zu tun?
- viel viel Glück

Wieso muß erst jemand auch einen Freund haben. Da geht es um dich und den Jungen.

Wenn ihr euch mögt dann warte nicht. Warum auch.

Da du nicht wirklich etwas darüber erzählt hast: keine Ahnung. Ihn fragen wäre ein guter Anfang.