Ist mein Schwarm in wen anderes verliebt?

16 Antworten

Sprich ihn einfach an und gesteh ihm deine Gefühle. Glaube mir, ich hatte dieselbe situation. Nun sind wir seit 3 Jahren zusammen. Vielleicht steht er auch auf dich und will dich nur eifersüchtig machen, oder die beiden sind nur gut befreundet. Steh zu deinen Gefühlen!❤️

Er weiß das ich ihn liebe aber er ist in eine andere verliebt. Allerdings habe ich bei dem Mädchen das er massiert hat iwie Hoffnung das sie nicht in ihn verliebt ist weil ich glaube das sie in jmd anderes ist. Aber es kann auch gut sein das er in ein anderes Mädchen aus unserer Klasse ist 😭💔

0
@Tapsi200

Sprich doch das Mädchen mal an und frage sie, auf wen sie steht. Vielleicht hast du Glück und sie sieht ihn nur als Freund. Vielleicht hat er nur gesagt, er ist in eine andere verliebt, weil er es nicht zugeben wollte, in dich verknallt zu sein. Verliere nie die Hoffnung.

0
@Unicornflower2

Bei dem Mädchen glaube ich das sie inzwischen einem Freund hat.

Iwie hoffe ich das er es nur nicht zugeben wollte weil er reagiert auch iwie immer so süß und als ich ihn gestern angeschrieben habe hat er auch gesagt das es ihm immer noch weh tut mich zu verletzten aber er sonst seine liebe verletzt. Er reagiert echt immer meegaa süß und verständnisvoll. Die Hoffnung werde ich niemals aufgeben.

0

Lass es gut sein diesem Typen hinterher zu rennen, hab in anderen Kommentaren gelesen das du seit einem halben Jahr in ihn verliebt bist und er dich letzte Woche abgewiesen hat? Dann ist die Sache gegessen, er kann auch nichts für seine Gefühle und hättest du es ihm früher gestanden hätte sich das eventuell auch anders entwickelt? Hätte hätte Fahrradkette, es ist jetzt nun mal so.

Und was würde es dir bringen wenn er doch irgendwann einknicken sollte und mit dir zusammen kommt, willst du wirklich einen der dich nicht wollte? Das ist doch nicht auf deinem Niveau. Such dir jemanden der dich zu schätzen weiß.

Ja das kann durchaus sein. Man massiert nur enge Freunde oder wenn man auf die steht.

So oder so wirst du ihn doch eh irgendwann an eine andere verlieren, wenn du nie einen Schritt auf ihn zumachst.

Er weiß inzwischen das ich ihn liebe aber er ist leider in jmd anderes verliebt

0
@Tapsi200

Da kannst du leider nichts machen. Dennoch ist es besser so als weiter umsonst zu hoffen. Denn nun hast du Klarheit und kannst mit ihm abschließen.

0
@AmysAngel

Ja aber iwie kann und will ich die Hoffnung nicht aufgeben

0
@Tapsi200

Warte einfach ab, in eurem Alter liebt man sowieso alle drei Wochen jemand anderen.

Vielleicht bist du ja die Nächste die er "liebt".

1
@Tapsi200

Das ist natürlich schade für dich :/

Aber natürlich kannst du mal abwarten, vllt. verliert er das Interesse an der anderen.

0
@Grace1991

Ich bin schon länger als ein halbes Jahr in ihn verliebt und ich habe eigl auch vor die Hoffnung nicht aufzugeben

0
@Tapsi200

Du wirst in deinem Leben noch so oft verliebt sein, also mach dir nichts draus. Mach einen Haken dahinter und fertig.

0
@Grace1991

Ich kann aber die Hoffnung einfach nicht aufgeben

0
@Tapsi200

Ich meinte es ja nur gut. Denn so verpasst du den der zu dir passt wenn du nur Augen für den hast der nichts von dir will.

Klar kannst du noch warten, aber nicht ewig.

0

was für massieren = liebesbeweis jemand hat mal massiert dann nackenklatscher

0

Dann lass dich doch auch mal massieren. Oder sag ihm was du fühlst.

Er kann ja nicht hellsehen.

Alles Gute

Er weiß schon das ich in ihn verliebt bin

0
@wirbelwindx

Das Problem ist das er in jmd anderes verliebt ist leider

0

Ich habe eigl vor die Hoffnung nicht aufzugeben

1

Selbstverständlich kann das sein. Was kann er dafür, dass du für ihn schwärmst? Oder schränkst du dein Leben ein, passt du dein Leben an, nur weil einer für dich schwärmt, wenn du nichts von ihm willst?

Was möchtest Du wissen?