Ist mein Schwarm in sie verliebt?
Hallo. Wir lesen zur Zeit in Deutsch ein Buch und da es heute so warm war, sind wir nach draußen gegangen. Dann habe ich gesehen, wie eine aus meiner Klasse was in das Buch meines Schwarm geschrieben hat und wir mein Schwarm es dann gelesen und geantwortet hat. Sie haben dann ein paar mal so geschrieben. Jetzt habe ich vorhin gesehen, dass mein Schwarm online ist (ich schaue immer, wann er zuletzt online war) und dann habe ich auch gesehen, dass das Mädchen aus meiner Klasse auch online war. Also kann ja sein,dass sie miteinander geschrieben haben.Kann es sein, dass mein Schwarm in sie verliebt ist oder dass sie in meinen Schwarm verliebt ist?
4 Antworten
Beides kann ich mit "Ja" beantworten, aber auch möglich, dass sie einfach befreundet sind. Wie alt seid ihr? Stalk nicht so viel rum und schreib ihm lieber selbst.
haha, abzuchecken wann die leute online sind und jede interaktion als zeichen zu deuten hatte ich vor ein paar jahren auch mal durch. lass die stalkerei sein, es bringt dir nichts außer dass du zeit verschwendest und dich selbst verrückt machst. zur frage: ja, kann alles sein.
Jap das kann sein
muss es aber absolut nicht...
sicher ihn doch für dich indem du auf ihn zu gehst und...kein stalker bist
Ja, die haben schon seit 3 Wochen etwas miteinander.